Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Simone u.Stephan schrieb am 03.01.2018 um 07:58:25 Uhr

Wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr!
Liebe Anasrasia, ich hoffe, es geht Dir gut, lange nichts von Dir gehört.
Eine tolle Saison 2018 !!!
Liebe Grüße von uns


Joachim Rauch schrieb am 29.10.2017 um 10:18:49 Uhr

Lieber Babis, liebes Apollon-Team,
ein guter Freund hat uns euer Hotel so sehr empfohlen und so von seinem Urlaub bei euch geschwärmt. Da sind wir neugierig geworden, weil wir uns das nicht vorstellen konnten was er uns alles erzählt hat. Jetzt muß ich sagen, dass er nicht übertrieben hat und ihr unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen habt.
Noch nie sind wir so herzlich und familiär empfangen und behandelt worden. Es war einfach nur toll.
Auch die Ausflüge waren unbeschreiblich schön und haben uns Einblicke in Land und Leute ermöglicht, die man als normaler Tourist im Hotel nicht bekommt.
Wir können und werden euer Hotel zu 100% weiterempfehlen und gewiss wiederkommen.

Bis dann also
Manuela und Joachim aus München


Lydia und Berthold schrieb am 27.09.2017 um 12:42:15 Uhr

Ihr Lieben!
Euer Motto: Man kommt als Gast und geht als Freund - stimmt nicht. Richtig wäre: Man wird Teil der Familie!
Eure Hilfestellungen bei unserer Ankunft mit den diversen Problemen tut Ihr ab mit: Wir haben doch gar nichts getan! Und als ich mich bei Babis nochmals bedanken wollte, sagte er: Sind wir eine Familie, oder nicht?

Unsere 3 Wochen mit Euch waren wieder wunderschön und wir wollen keinen einzigen Tag missen.

Es würde uns sehr freuen, wenn UNSERE Loulouda tin nichta blüht und gedeiht - abends diesen unglaublichen Duft verströmt, damit wir
geistig verbunden bleiben.

Herzlichste Grüße aus Wien, natürlich auch an Elefteria, Sofia, Anestis und Nikos.

Filakia
Lydia und Berthold


Seite 1 von 122