Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

verspäteter Gruß von Verena + Detlef aus Berlin schrieb am 23.10.2005 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis,
wir gehören auch zu denen, die etwas länger brauchen.
Wollten nochmal Danke sagen, für die schöne Zeit bei Euch (Dimitir,Rika,Stella+Dich), haben mit und durch Euch ne Menge netter Leute kennengelernt.
Wir werden es allen die uns kennen und uns fragen erzählen und Euch weiter empfehlen.
Viele Grüße bis bald (03.11.) ?!


Ilona und Dirk schrieb am 07.10.2005 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis und das Team vom Hotel-Apollon,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den Super-Service und die Gastfreundschaft, die wir bei Euch geniessen durften. Wir kommen garantiert wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!
Gute Besserung nach Bielefeld und Grüße an alle Reiszwecken;-)

Ilona u. Dirk aus Hermannsburg bei Hannover


Jana+Dirk - Herkules,der Wurzelträger kommt wieder schrieb am 02.10.2005 um 12:00:00 Uhr

Yasas, Ihr alle miteinander im Hotel Apollon. Schon nach einer Woche
zu Hause könnten wir euch schon wieder besuchen. Haben uns vorgenommen, dies beim griechischen Abend am 24.11. in Berlin mal mit den anderen zu besprechen und besuchen euch bestimmt nächstes Jahr wieder. Es war super, wie alle Einträge in diesem Gästebuch zeigen. Babis` Talent seinen Gästen Sarti, Sithonia und Griechenland näher zu bringen ist einmalig. Wir hatten schöne Abende beim Basketball- habt ist ja doch verdient gewonnen- auf der Terasse und die Ausflüge waren auch top. Gruß von Herkules an Dimitri, den Fußballfan. Und zum Abschluß Babis: Mach Dir nicht so viel Stress und "keine Gedanken".
Bis bald in Berlin . Jana und Dirk


Seite 103 von 122