Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Jana+Dirk - Herkules,der Wurzelträger kommt wieder schrieb am 02.10.2005 um 12:00:00 Uhr

Yasas, Ihr alle miteinander im Hotel Apollon. Schon nach einer Woche
zu Hause könnten wir euch schon wieder besuchen. Haben uns vorgenommen, dies beim griechischen Abend am 24.11. in Berlin mal mit den anderen zu besprechen und besuchen euch bestimmt nächstes Jahr wieder. Es war super, wie alle Einträge in diesem Gästebuch zeigen. Babis` Talent seinen Gästen Sarti, Sithonia und Griechenland näher zu bringen ist einmalig. Wir hatten schöne Abende beim Basketball- habt ist ja doch verdient gewonnen- auf der Terasse und die Ausflüge waren auch top. Gruß von Herkules an Dimitri, den Fußballfan. Und zum Abschluß Babis: Mach Dir nicht so viel Stress und "keine Gedanken".
Bis bald in Berlin . Jana und Dirk


Christian + Simon - das vierte Mal schrieb am 02.10.2005 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis und Familie,
nun endlich - mit leider einem Monat Verspätung - möchten wir uns für die schöne Zeit im August in Eurem Hotel in Sarti bedanken. Auch im vierten Jahr blieben keine Wünsche offen. Eines der Erlebnisse, das uns beiden sehr gefallen hat, war der Ausflug zur Mühle. Dieser Tripp war absolut toll (O-Ton Simon). Wir können diese Tour allen Deinen Gästen nur empfehlen, und natürlich - nach dem vierten Jahr sprechen wir aus Erfahrung - vor allem Dein Hotel. Viele Grüße von Christian und Simon, bis zum nächsten Mal.


Daniela und Michael aus BI schrieb am 02.10.2005 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis mit Familie,
wir möchten uns nochmals recht herzlich für Deine tolle Gastfreundschaft in Deinem schönen Hotel bedanken. Wir haben trotz aller Umstände einen sehr guten Eindruck mit nach Deutschland genommen. Deine Art mit den Gästen umzugehen ist einmalig. Schade das es diesmal nur so kurz gewesen ist aber wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder und dann holen wir alles nach....
Wir können Dich und Dein Hotel nur weiterempfehlen, denn soetwas gibt es nicht so oft.

Es grüßen Euch die beiden Bielefelder


Seite 104 von 122