Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Alexandra aus L.E. (André, Ines, Claud und Ulli) schrieb am 13.09.2005 um 12:00:00 Uhr

Ich wollte mich für eine wunderbare Reise durch ein immernoch antikes Griechenland bedanken. Auf den Spuren Aristoteles und des ältesten Menschen der Welt erforschten wir eine Tropfsteinhöle und philosophierten über den tollen Baustil der Griechen. Wir sind fasziniert vom Mythos Berg Athos und kennen alle Sagen vom Berg Olymp und seinen zwölf Göttern. Ein Griechenland Urlaub mal ganz anders (nämlich aus der Sicht der Griechen, fern von Massentourismus). Vielen Dank Babis und deinen Schwiegereltern für einen so wundervollen, abenteuerlichen, kulturellen und entspannenden Urlaub. Vielen Dank auch für das tolle typisch griechische Essen, beim Saloniki-Ausflug. Wir tauchten in eine Welt, wo ein bisschen Zauber immernoch jeden Tag dabei ist. Ich bin sicher, dass ich in ein paar Jahren schaue, ob bei euch alles noch so bezaubernd ist.


Yassas Babis, Dimitri, Rika und Stella! schrieb am 12.09.2005 um 12:00:00 Uhr

Vielen Dank für einen spitzenmäßigen Urlaub im wunderschönen Hotel Apollon!

Was kann ich sagen, was nicht schon so viele vor mir festgestellt haben :-)
wundervolle Gegend,
sehr schöne Zimmer,
spannende Ausflüge mit Babis,
leckere Frapé von Dimitri und Rika,
leckeres Frühstück von Stella,
der abendliche "Kali-Nichta"-Zippero,
feinster Sand am Strand,
türkisblaues Meer,
und natürlich nette Menschen überall.

Ich hoffe, wenn wir das nächste Mal kommen, ist alles ganz genauso toll! Und wir erwischen noch eines der begehrten Zimmer ;-)

Wie heißt es gleich: Bei uns ist der Gast immer auch ein Freund! Das bringt es wirklich auf den Punkt.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinem tollen Hotel, Babis.

Bis bald, André (mit Alex, Ines, Ulli, Claudia).

Geheimtipp: Surfen am Strand von Sarti ist geil! *g*


Ines (war mit meinen Freunden, Claudia, Ulli, Alexandra und schrieb am 12.09.2005 um 12:00:00 Uhr

Jasou Babis, isse kala? Ich hoffe gut :-) Ich wollte mich noch mal persönlich für die tollen 14 Tage, die schönen Ausflüge und die nette Gastfreundschaft bedanken. Es war ein sehr,sehr schöner Urlaub und ich bin mir fast sicher das Satri mich nicht zum letzten mal gesehen hat. Bis bald Ines Ps: Auch liebe Grüße an deine Familie


Seite 105 von 122