Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Lydia und Berthold aus Wien schrieb am 02.10.2014 um 17:24:07 Uhr

Liebe Freunde!
Für uns war es nun das vierte Mal in Eurem urgemütlichen Hotel Apollon, doch sicherlich nicht das letzte Mal. Liebe Anastasia, bisher kannten wir nur Deine natürliche und unkomplizierte Art am Telefon oder von unserem Schriftverkehr. Unser erstmaliges Zusammentreffen war unglaublich. Dein freudiger Gesichtsausdruck samt herzlicher Umarmung war, als ob uns schon eine langjährige und tiefe Freundschaft verbindet. Und Harry, den wir auch kennenlernen durften kommt ganz nach dem Papa. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm!
Übrigens, die Zimmerausstattung war im Apollon sehr heimelig. Jetzt nach der Renovierung, können wir nicht sagen welche uns besser gefällt. Jedenfalls, Deine Deko-Ideen - hier und im Xenonas - sind genial!
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die komplette Betreuung von der Buchung bis hin zu unserem Transfer nachhause.
Liebe Grüße und kalo ximona.


Josef und Petra schrieb am 01.10.2014 um 22:19:51 Uhr

Hallo Anastasia und lieber Freund (Megale) Babis,
leider können wir dieses Jahr nicht nach Sarti kommen, denn unsere Kinder arbeiten alle und haben deshalb keine Zeit, unsere Pferde, Hunde und Katzen zu versorgen. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Euch nächstes Jahr besuchen zu können, denn bei Euch ist es wirklich am schönsten und Ihr seid alle unsere Freunde.
Viele lieben Grüße und alles, alles Gute an alle
Petra und Josef (der mit dem Fahrrad 2004)


verena & harald schrieb am 28.09.2014 um 20:11:41 Uhr

Haben wieder schöne ferien gehabt,hoffen auf ein baldiges wiedersehen im Hotel Apollon,und hoffentich auch in berlin im kommenen winter bei eines der griesche abene im Zirtakis oder in Cottbus


Seite 11 von 122