Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Klaus u. Marion aus Berlin schrieb am 13.05.2005 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis, Dimitri u. Rieka!
Durch einen Zufall haben wir Babis nach langer Zeit wieder getroffen, daß war Ende 2004.
Du erzähltest uns, dass Du ein Hotel in Sarti hast. Durch den überreichten Prospekt sind wir neugierig geworden und haben für Ende April gebucht.
Zufällig fiel Euer Osterfest in dieser Zeit.
Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, es war wunderschön bei Euch.
Die fast einsamen Strände und das schöne, klare Wasser haben uns super gut gefallen.
Viel Spaß hatten wir beim gemeinsamen feiern des Osterfestes.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und den netten Service!
Wir kommen bald wieder.
Herzliche Grüße von uns beiden.


Andre und Stephanie schrieb am 12.05.2005 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis

Für uns beide war es das erste mal das wir so richtig im Urlaub waren.Dafür war es wunderschön bei dir und wir beide freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Die Gegend und dein Hotel waren fantastisch. Vorallem die familiäre Atmosphäre, mit der wir im Hotel Apollon empfangen wurden, gefiel uns sehr gut. Wir wurden wie Freunde behandelt. Das griechesche Osterfest, was wir mit feiern durften, hat uns sehr gefallen. In dieser Art haben wir es noch nie erlebt. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Dimitri und Rika.
Wir hoffen, das wir uns bald Wiedersehen.

Die besten Wünsche für dich Babis und deiner ganzen Familie.
Andre und Stephanie aus Peitz.


Ostern in Griechenland schrieb am 08.05.2005 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis und Team des Hotel Apollon,
wir waren begeistert von Dir und Deinem Hotel, welches wir über Ostern in Griechenland kennenlernten . Vielen Dank noch einmal. Es war super Ostern in Griechenland zu erleben. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße an Dich und Deinem Team von Jürgen und Ines aus Peitz


Seite 110 von 122