Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Ullis Urlaubsjubelbericht schrieb am 17.06.2004 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babbis,liebe Rika,lieber Dimitri!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für einen wunderbaren Urlaub bei Euch im Apollon.
Wie Ihr ja wißt,hat es mir bei Euch so gut gefallen,daß ich den Urlaub nochmal verlängert habe,weil ich gar nicht mehr nach Hause wollte.
Eure Herzlichkeit und Offenheit,sprudelnde Lebensfreude und Wärme schafft eine so schöne Athmosphäre,daß ich ,mich bei Euch zu Hause gefühlt habe.
Rika hat uns liebevoll mit griechischen Köstlichkeiten verwöhnt und Babbis hat uns mit viel Begeisterung und Enthusiasmus sein Land erklärt und nahegebracht.
Die griechischen Abende,wo wir um das Lagerfeuer getanzt sind und Sirtáki geübt haben,die schönen Ausflüge und viel bemeinsames Lachen werde ich nicht vergessen!
Ich bin allein bekommen und mit einigen neu hinzugewonnenen Freunden wieder abgereist.Das war das Schönste am ganzen Urlaub!
Für August habe ich gleich noch einmal Urlaub im Apollon gebucht und freue mich schon jetzt darauf Euch alle wiederzusehen.
Bleibt so fröhliche Menschen und ich wünsche Euch auch in Zukunft viel Freude an Euren Gästen und an der Arbeit im Hotel Apollon.

Bis bald Viele Grüße von Ulli


Petra + Thorsten: Starke Allergiker im Urlaub schrieb am 31.05.2004 um 12:00:00 Uhr

Als starke Allergiker mit Chemikaliensensibilität hat man es nicht leicht, in Urlaub zu fahren. Oft scheitert es an einfachen Dingen, wie Waschmittelduftstoffe in der Bettwäsche. Im Hotel Apollon fühlten wir uns richtig wohl: Kaum Duftstoffe, keine Insektizide, hygienische Zimmer mit Fliesenboden und reine Luft (weitab von Industrie und Verkehr) - fehlt nur noch ein Bioladen in Sarti, dann wäre das Allergikerparadies perfekt! Vielen Dank auch für die herzliche Gastfreundschaft! Wir können Euch nur weiterempfehlen!


Josef mit Rennrad schrieb am 04.05.2004 um 12:00:00 Uhr

Hotel Apollon in Sarti - der absolute Geheimtipp für Griechenland-Fahrer. Ein unglaublich guter Service und - was für uns Deutsche doch sehr wichtig ist: das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen und die familäre Atmosphäre ist nicht zu überbieten. Man fühlt sich einfach sauwohl. Das Hotel ist bestens weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für alles und alles Gute.
Josef mit dem Rennrad


Seite 115 von 122