Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Margarita Emil Lydia Paulina schrieb am 19.09.2003 um 12:00:00 Uhr

Das war für uns ein unvergesslicher Urlaub wir sind immer noch von ihm begeistert. Das klare Wasser der saubere Strand und die tollen Menschen. Das Früstück schmeckte uns allen sehr gut. Das Zimmer war sauber und die Betten weich. Wir kommen bestimmt wieder zu euch. Wir grüßen Rika,Sofia,Natasza,Babis und alle anderen. Tschau!!!!!!! : )


Andreas, Iris und Felix aus Berlin schrieb am 04.09.2003 um 12:00:00 Uhr

Yassu Babis, Natascha, Sofia und Rica,
gerne würden wir wieder, wie im letzten Jahr, in den Oktoberferien zu Euch kommen, denn es ist wunderschön bei Euch und wir haben bestimmt noch nicht alles gesehen und mitgemacht. Babis denkt sich immer neue Ausflüge aus, wo man ebenfalls unbedingt dabeigewesen sein muss, dass man nicht anders kann, als hinzufliegen und zu sehen, was es Neues gibt. Jedoch sind alle Zimmer ausgebucht. Das ist schön für Euch, denn es spricht für euer Hotel, die wunderschöne Landschaft und die einzigartige Betreuung. Jedoch schade für uns, denn wir müssen nun hier bleiben. Jedenfalls viele Grüße an euch Alle und bis zum nächsten Mal.


Astrid und Gerhard aus Berlin/Prenzl Berg schrieb am 04.09.2003 um 12:00:00 Uhr

Wir sind mit vielversprechenden Informationen nach Sarti gekommen und sind nun ebenso begeistert. Unser Urlaub war sehr schön, denn wir hatten ein tolles Quartier, den Strand fast vor der Haustür und eine wundervolle Betreuung durch Babis und Anastasia und ihre Familie. Sie waren schon vorher unsere Freunde und wir haben unsere Freundschaft vertieft. Nun sind wir zurück und erinnern uns gerne an alles, was wir gesehen und erlebt haben. Danke für den angenehmen Aufenthalt! Tschüß bis zum Wiedersehen!


Seite 120 von 122