Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Thomas schrieb am 17.11.2013 um 17:35:25 Uhr

Hellas lieber Babis
Hellas liebe Urlauber,

Mein erster Urlaub in Sarti im Apollon war ein geniales Erlebnis.
Meine Freundin und Familie waren nun schon 10-mal hier (Wiederholungstäter) und erzählten mir immer mit Begeisterung wie schön und Erlebnisreich es hier ist. Dies durfte ich nun selber erleben.
Angekommen im Hotel wurden wir mit einer Herzlichkeit empfangen, die mir einen Eindruck von inniger Freundschaft verlieh. Babis mixte uns einen Frappé welcher bei dem herrlich warmen Wetter sehr erfrischend angekommen ist. Nun konnte der Urlaub beginnen…Attacke…
Die Zimmer, (immer sauber), laden zur Gemütlichkeit ein. Das Hotel selber ist 2 Minuten vom Strand entfernt.Die von Babis organisierten Ausflüge (z.B. Arthos) sind immer ein Hi-Light und bleiben mit Sicherheit allen in besster Erinnerung. Ein Höhepunkt in diesem Urlaub war für mich das Dorade-Essen auf der Dachterasse mit anschließenden Tanz.
Der nächste Urlaub bei Babis 2014 ist schon gebucht.
Vielen Dank an Babis und co für den schönen Urlaub .

Allen Gästen wünschen wir einen erholsamen Urlaub

Thomas,Conny, Walli und Lothar


ReBell schrieb am 16.11.2013 um 07:13:34 Uhr

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen


Lydia und Berthold aus Wien schrieb am 07.10.2013 um 19:03:43 Uhr

Wir waren bereits 3x im Hotel Apollon und können nicht genug bekommen.
Die Leistung von Babis und seinem Team sind nicht zu überbieten.
Das abwechslungsreiche Frühstück. Die gemeinsamen Ausflüge (Tropfsteinhöhle -danach Perek, traumhafter Sonnenuntergang mit anschließendem Ziegenessen in den Bergen, Schifffahrt mit Delfinbegleitung (Athos) usw......
Man fühlt sich hier nicht als Tourist, sondern wirklich als Freund!!!!!


Seite 14 von 122