Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Schuster schrieb am 18.10.2016 um 19:05:36 Uhr

Liebe Grüße aus Berlin an euch von
Tom & Yvonne mit viel Wehmut

Wie versprochen weilt der Vati Wolfgang (fast 85 Jahre alt) mit vier "Neulingen" im Hotel Apollon. Wir erhalten täglich eine SMS über seine Erlebnisse. Es geht ihm wie immer super gut in Griechenland - auch dank der guten Betreuung durch euch! Wir wünschen allen noch weiterhin eine schöne Zeit und dem Babis-Team immer nette "Besucher" und einen weiterhin erfolgreichen Saisonausklang!

Bis bald!


Verena schrieb am 14.10.2016 um 11:11:14 Uhr

:Kalimera , kalimera sagt das Meer zu Dir , kalimera kalimera meine Wellen schenk ich Dir. Und das lieber Babis , liebe Sofia , lieber Strato , liebe Agni und nochmal liebe Sofia sagt das Meer auch mindestens 2mal im Jahr zu mir. Es ear wieder superschöööön bei Euch. Nochmal ganz lieben Dank Babis für die Fahrt zur Ziegenfarm. Viele liebe Grüsse an die Ziegenfamilie und ganz viele Küsschen an Euch. Freunden gibt man ganz viele Küsschen. Ihr bleibt alle ganz doll gesund !!!


Heike Reibsch schrieb am 09.10.2016 um 19:01:09 Uhr

Lieber Babis, liebe Sophia, liebes Team,
wie beim letzten Besuch bei euch hat es uns wieder sehr gut gefallen. Wir trafen alte Bekannte wieder und waren wieder beeindruckt von eurem großen Engagement. Die daraus resultierenden Angebote haben wir sehr genießen können. Ihr könnt sicher sein, dass wir uns bald wiedersehen.
Gert, der das 1. Mal in Griechenland und bei euch war, sagt: er überlege sich, ob er die griechische Staatsangehörigkeit beantragen könne, mit dem Tanzen (Sirtaki) klappt es schon einigermaßen :-) Herzliche Grüße senden Heike und Gert


Seite 2 von 122