Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Sabine Braunschweig schrieb am 24.10.2012 um 19:35:23 Uhr

Lieber Babis,liebe Anastasia,
leider ist der Alltag schon wieder eingekehrt.Aber ich denke noch häufig an die schöne Zeit bei Euch zurück.Der Honig aus Arnea und das Olivenöl sind wunderbar.Vielen,vielen Dank auch an das gesamte Team für den unermüdlichen Einsatz.
Ihr seid spitze!Ich wünsche Euch einen erholsamen Winter.Liebe Grüße von Sabine


Josef und Petra schrieb am 23.10.2012 um 13:50:56 Uhr

Liebe Anastasia und lieber Babis,
für die großartige Auszeichnung, zu den beliebtesten Hotels in GR zu gehören, möchten wir Euch ganz herzlich gratulieren. Aus unserer Sicht ist diese Auszeichnung auch vollkommen richtig. Ihr habt Euch dies mehr als verdient. Uns hat es in Sarti immer ganz toll gefallen und wir haben uns bei Euch immer sehr wohl gefühlt.
Leider hat es die letzten 2 Jahre nicht geklappt, dass wir Euch besuchen konnten. Aber wir möchten Euch so bald wie möglich wieder besuchen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.
Viele lieben Grüße an alle
Josef (der mit dem Rennrad) und Petra


Paul und Renate schrieb am 19.10.2012 um 19:12:48 Uhr

Kalispera lieber Babis, wir möchten uns noch einmal für den tollen Urlaub bei Dir bedanken, für die wunderbaren kulturellen Ausflüge, zum Heiligen Berg Athos, nach Arnea, die Wanderung zur Mühle, durch die einziartige Griechische Natur, der wunderbare Ausflug zu den Halleluja-Hirten, unvergesslich!!!!!,
die griechischen Grill- und Fischabende auf der wunderschönen Dachterrasse bei Kerzenschein und Lagerfeuer, der besondere Luxus, das Frühstück auf dem Balkon und als Krönung die tolle Überraschung von Anastasia zu unserem besonderen Hochzeitstag. Danke an Sophia, Elpida und Agni, die immer für uns da waren, die abendlich Zusammentreffen vor der Rezeption
mit netten Urlaubsgästen und einem kühlen Tsiporo,,jamas,,.Und ein dickes ,,Dankeschön,, geht an Dich Babis, für Deinen unermüdlichen Einsatz, das ist wirklich Urlaub pur, wie bei guten Freunden. Bis zum nächsten Jahr, Paul und Renate


Seite 24 von 122