Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Lorenzo schrieb am 14.10.2012 um 12:36:45 Uhr

Systemone hat sieht in der Tat ganz interessant aus. Gut, im Prinzip hdlneat es sich ja um etwas wie ein Wiki mit etwas andere Darstellung.Besonders intressieren wfcrde mich die FInd as you type -Funktion in internen Artikel und im Internet, die zugehf6rige Funde gleich unter dem Artkel anzeigt.So eine Funktionalite4t wfcrde die Arbeit mit MediaWiki erheblich komfortabler gestalten. Nach einer Vorschlagsfunktion ffcr Inhalte ffcr Mediawiki suche ich schon le4nger.


Petros schrieb am 01.10.2012 um 17:22:22 Uhr

Lieber Babis,
wir sind ja nun schon ein paar Tage zu Hause, aber wir warten immer noch darauf, dass jemand an der Tür klopft und das Frühstück bringt. Da sich diese Hoffnung wohl nicht erfüllen wird, bleibt nur eine Lösung: Sparen und im nächsten Jahr wiederkommen.Bis dahin herzlichen Dank an das ganze Apollon-Team, ihr seid einfach dufte (und in Berlin heißt es: dufte ist dreimal so schnafte wie knorke). Ganz liebe Grüße von Elli + Ag. Petros


Berthold und Lydia schrieb am 28.09.2012 um 19:31:45 Uhr

Lieber Babis!
Fleischlich sind wir schon eine Woche zuhause, doch geistig sind wir noch nicht angekommen. Keine Ahnung welcher Aufenthalt bei euch bisher der schönere war, doch wir wollen keinen missen. Unglaublich was du deinen Gästen bietest und Hut ab vor deiner Leistung. (Frühstück zubereiten, Ausflüge mit den FREUNDEN unternehem, einkaufen und die Hotels organisieren) Spät nachts verabschiedest du dich von uns um nach wenigen Stunden Schlaf, fröhlich und gut gelaunt wieder dazusein. Man fühlt sich bei euch in Sarti und auch bei allen Greichen die wir bisher kennenlernen durften, liebevoll aufgenommen und "unter Freunden"
Kalo Ximona Babis, Anastasia, Sofia, Stratos, Arni, Elpida und natürlich Kostas.


Seite 25 von 122