Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Petros schrieb am 01.10.2012 um 17:22:22 Uhr

Lieber Babis,
wir sind ja nun schon ein paar Tage zu Hause, aber wir warten immer noch darauf, dass jemand an der Tür klopft und das Frühstück bringt. Da sich diese Hoffnung wohl nicht erfüllen wird, bleibt nur eine Lösung: Sparen und im nächsten Jahr wiederkommen.Bis dahin herzlichen Dank an das ganze Apollon-Team, ihr seid einfach dufte (und in Berlin heißt es: dufte ist dreimal so schnafte wie knorke). Ganz liebe Grüße von Elli + Ag. Petros


Berthold und Lydia schrieb am 28.09.2012 um 19:31:45 Uhr

Lieber Babis!
Fleischlich sind wir schon eine Woche zuhause, doch geistig sind wir noch nicht angekommen. Keine Ahnung welcher Aufenthalt bei euch bisher der schönere war, doch wir wollen keinen missen. Unglaublich was du deinen Gästen bietest und Hut ab vor deiner Leistung. (Frühstück zubereiten, Ausflüge mit den FREUNDEN unternehem, einkaufen und die Hotels organisieren) Spät nachts verabschiedest du dich von uns um nach wenigen Stunden Schlaf, fröhlich und gut gelaunt wieder dazusein. Man fühlt sich bei euch in Sarti und auch bei allen Greichen die wir bisher kennenlernen durften, liebevoll aufgenommen und "unter Freunden"
Kalo Ximona Babis, Anastasia, Sofia, Stratos, Arni, Elpida und natürlich Kostas.


Claudia schrieb am 22.09.2012 um 15:33:13 Uhr

Hallo Babis und Team,

lieber spät als nie. Der Urlaub ist schon wieder ein paar Wochen her. Aber es war so schön, dass ich die Gelegnheit noch nutzen wollte euch danke zu sagen. Bei der heutigen Touristenmassenabfertigung seid ihr wirklich eine Oase. Man lernt etwas von der Kultur kennen und sieht etwas von eurem Land. Und das Essen darf man auch nicht unerwähnt lassen. Immer wenn ich etwas von meinem Olivenöl nehme, muss ich an den tollen Urlaub zurückdenken.
Die Reise war ein toller Gewinn in jeder Hinsicht. Sandy und ich, wir waren sehrr begeistert.
Ich wünsch euch alles Gute und bestimmt bis bald.
Liebe Grüße aus Berlin Claudia


Seite 26 von 122