Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Radka, Willi und Tom schrieb am 12.08.2012 um 10:32:04 Uhr

Kalimera, liebe Freunde in Sarti, ein herzlichstes Dankeschoen an Euch alle, die Ihr diesen Urlaub wie immer zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!!!
Es war wundervoll. Wir verbringen nun noch einige Tage in Bulgarien bei nicht minder heissem Wetter, aber uns fehlen unsere GUTEN FREUNDE, das Meer und die tollen Ausfluege und Abende mit Babis und nicht zu vergessen der Cafe Frappe, den uns Papus, Anastasia und Sophia immer so liebevoll krdenzt haben.
Leider ist die schoene Zeit bei und mit Euch immer wieder so sooo schnell vorbei! Dafuer freuen wir uns jetzt schon wieder auf das kommende Jahr bei Euch. Efharisto poli und Kalimera an alle von Radka, Willi und Tom


Anja, Brendan und Jörg schrieb am 10.08.2012 um 12:33:02 Uhr

Hallo meine Freunde Babis, Stratos, Sophia und Elpida, wir sind nun seit gestern in das 19 °C kalte Deutschland zurück und vermissen jetzt schon Eure Herzlichkeit und euere Gastfreundschaft. Waren das erste mal in Sarti, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Werden nächstes Jahr wieder kommen mit Verstärkung! Babis und sein Team sind tolle Gastgeber die Ausflüge und Abende sollte man unbedingt mit machen. Die Erinnerungen an den wunderschönen Urlaub werden uns noch lange begleiten. Danke Babis, Stratos, Sophia und Elpida. Efachißto para poli Die drei Wergins


Johann u. Otilia schrieb am 05.08.2012 um 21:54:20 Uhr

Kalispera Anastasia, Babis,Stratos und Elias,

wahren auf Empfehlung von Sven vom 17.06.2012 bis 03.07 2012 das erste mal im Hotel Apollon in Sarti.Ein wunderschöner Urlaub seit langer Zeit.
Babis hatt immer ein offenes Ohr für seine Gäste u. ist sehr hifsbereit.Das man das Frühstück auf das Zimmer bekommt hat uns sehr begeistert u.war sehr gut.Der Ausflug mit Babis in die Blaue Lagune war super toll sehr empfehlenswert.Das Schiff wird nur für Babis Hotelgäste gebucht. Die Weinprobe ist auch zu empfehlen.Der Dorade u. Griechischer Abend auf der Hotel Dachterasse sind sehr lecker. Das Wasser am Strand ist super u. was uns noch mehr begeistert hatt das es noch kein massen Torismus in Sarti gibt. Die Menschen in Sarti sind alle sehr nett u. hifsbereit alle Urlauber sind sehr herzlich willkommen egal welche Nationalität.Wir kommen bestimmt nochmal vielen herzlichn dank Babis u. Team bis zum nächsten mal u.liebe grüsse von Otilia u.Johann.


Seite 30 von 122