Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Tina & Thomas aus Wien schrieb am 26.08.2012 um 19:20:16 Uhr

Kalispera!
Vielen Dank für den wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder bzw. empfehlen Euch garantiert weiter. Sind gerade den 2. Tag in Wien retour und haben trotz Regen und 20 Grad den Griller angeworfen und uns dazu einen Tomatensalat mit dem herrlichen Olivenöl von Babis gemacht. So hatten wir auch heute noch ein bißchen vom griechischen Flair nach Wien gebracht. Wir sind noch immer von den genialen Ausflügen zur Blauen Lagune und zum Berg Athos bei dem wir 2x von Delphinen begleitet wurden begeistert. Nochmals Danke für die vielen glücklichen Momente! Bis bald und Liebe Grüsse aus Wien! Tina & Thomas


Renate und Peter schrieb am 20.08.2012 um 17:49:47 Uhr

Kalispera!
Unser Urlaub ist grad mal ein paar Tage vorbei und schon freuen wir uns auf das nächste Mal. Danke für das wunderbare Ambiente, das Ihr uns mit eurem Hotelbetrieb geboten habt ... das nette Zimmer, das gute und abwechslungsreiche Frühstück (fast bis ans Bett serviert - welch ein Luxus, können wir das bitte auch hier zuhause haben?!), den nahen Sandstrand und dem sensationell schönen Meer – warm, glasklar und zum träumen schön – wir vermissen es sehr! Nicht zu vergessen die gute Lage eures Hotels– nicht direkt im Trubel des Zentrums, aber auch nicht weit davon entfernt und zu guter letzt eure gut geplanten Ausflugsangebote und die lauen Abenden mit griechischem Essen, Musik, Tanz, Lagerfeuer und vielen netten Hotelgästen auf eurer schönen Dachterrasse.
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald! Renate, Peter und Katharina


Radka, Willi und Tom schrieb am 12.08.2012 um 10:32:04 Uhr

Kalimera, liebe Freunde in Sarti, ein herzlichstes Dankeschoen an Euch alle, die Ihr diesen Urlaub wie immer zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!!!
Es war wundervoll. Wir verbringen nun noch einige Tage in Bulgarien bei nicht minder heissem Wetter, aber uns fehlen unsere GUTEN FREUNDE, das Meer und die tollen Ausfluege und Abende mit Babis und nicht zu vergessen der Cafe Frappe, den uns Papus, Anastasia und Sophia immer so liebevoll krdenzt haben.
Leider ist die schoene Zeit bei und mit Euch immer wieder so sooo schnell vorbei! Dafuer freuen wir uns jetzt schon wieder auf das kommende Jahr bei Euch. Efharisto poli und Kalimera an alle von Radka, Willi und Tom


Seite 30 von 122