Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Petra schrieb am 01.07.2012 um 16:22:22 Uhr

Kalispera Anastasia, Babis und Elias,

Nach bereits 4 schönen Griechenlandurlauben (2xRhodos, 2xKreta), hat dieser Urlaub im Apollon-Hotel in Sarti, einfach alles in den Schatten gestellt. Der Service, das Ambiente, die traumhaftschönen Ausflüge mit Babis, die tollen Abende (Dorade-Abend, griechischer Abend, Weinprobe). Alles ist einfach spitze. Danke für die tolle Zeit, die viel zu schnell zu Ende ging. Komme bestimmt bald wieder und freue mich schon jetzt darauf.
Bis dahin
Liebe Grüße Petra

Liebe Grüße an Elke, Wilfried, Carmen und Barbara und natürlich auch an alle anderen Mituerlauber, die ich durch die herzliche Atmosphäre im Hotel kennenlernen durfte.


Katja und Karsten und Bela schrieb am 17.06.2012 um 18:11:03 Uhr

Jassou Babis, der Ziegenkäse ist schon fast alle. Was machen wir nun? die Zeit war mal wieder viel zu schnell um. Schade. Aber nächsten Jahr auf ein neues. Wir freuen uns schon, euch wieder zu besuchen. Es war wieder rundherum perfekt. Obwohl das Wetter diesmal nicht so mitmachen wollte, hat es doch kein Abbruch getan. Wir wünschen euch für dieses Jahr viele tolle Gäste und freuen uns, euch bald wieder zu sehen. Liebe Grüße auch an alle anderen, die dabei waren und die ihren Urlaub noch vor sich haben: Michael & Iris, Viola, Kai, Kalle und Elke. Schade, dieses Jahr sehen wir uns nicht.

Katja, Karsten und Bela


Elli und Christa schrieb am 14.06.2012 um 17:32:55 Uhr

Hallo Babis und Hotelteam
Am 21.06.12 war ich das erste Mal in Sarti, auf Emfehlung meiner Freundin Christa. Sie war schon 13 Mal hier und kommt nicht los von diesem schönem Ort. Wer einmal hier war, der glaubt in eine andere Welt gesprungen zu sein, ein Paradies, sowie es im Prospekt und auf CD zu sehen war. Ich bin begeistert von den freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Das Hotel so nah vorm Hotel, ein Traumstrand und kein Massentourismus. Familienfreundlich, romantische Tavernen, das Essen frisch und preiswert. Die Ausflüge gut organisiert und man vergisst seine Sorgen. Es gibt hier keine politischen Auswirkungen. Ich finde vor Begeisterung keine Worte. Es war mein schönster Urlaub und ich werde wieder kommen.
DANKE BABIS und ich hoffe viele Menschen lesen diese Zeilen. Bitte ihr müsst kommen, denn Sarti wird euch begeistern. Alt und Jung.........


Seite 33 von 122