Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Klaus & Anka Rothweiler schrieb am 21.10.2011 um 17:53:22 Uhr

Lieber Babis,
mit unseren Freunden Birgit und Wolfgang, die uns zu der Reise nach Griechenland angeregt hatten, kamen wir zu Euch im Oktober 2011nach Sarti. Auch wenn uns beide schon lange vorher von Ihren früheren Urlauben bei Euch vorgeschwärmt hatten, konnten wir uns alle nicht so richtig vorstellen. Erst als wir bei Euch waren, wurde uns Eure Gastfreundschaft so richtig bewusst. Vielen Dank Dir für die tollen Aktivitäten (Ausfahrt in die Krebsbuchten, Besuch der Brennerei und das Wildschweinessen), mit denen Du uns die viel zu kurze Zeit erlebnisreich und wunderbar bereitet hast. Danke Dir und Anastasia! Wir haben die Zeit, trotz des schlechten Wetters der letzten Tage genossen und kommen nicht nur gerne wieder zu Euch, sondern haben Euch bereits weiterempfohlen und werden es auch weiterhin machen. Euer Motto: "Bei uns ist der Gast immer auch ein Freund" trifft 100%ig zu! Alles stimmte! Vielen Dank auch Deinem Team. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Euch im Hotel Apollon. Herzliche Grüße von Klaus und Anka aus Norddeutschland


Traudel Krieger schrieb am 17.10.2011 um 20:32:27 Uhr

Lieber Babis, Sophia und Dimitrios,
unser Alltag hat wieder begonnen und wir erinnern uns immer wieder an die Glücksmomente auf unseren Ausflügen und am Meer. Morgens zum Frühstück genießen wir den herrlichen Erikahonig aus Arnea. Wir waren zwar nur eine Woche bei Euch, aber diese Tage haben wir in vollen Zügen genossen. Wir möchten gerne wieder bei Euch Urlaub machen diesmal mit der gesamten Familie.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft
Kalimera und alles Gute aus Freiburg
Dieter und Traudel aus Freiburg


Michael Seelen schrieb am 17.10.2011 um 13:11:52 Uhr

Lieber Babis,

was sollen wir schreiben?
Wir erspare uns (und den Lesern) eine Wiederholung all´ der Dinge, die von Deinen anderen Gästen ja schon ausführlich und zutreffend beschrieben wurden und uns immer wieder nach Sarti und zu Dir in das Hotel Apollon fahren lassen.
Wir sagen einfach DANKE für die wieder wunderschöne Zeit bei und mit Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße an Natascha (Anastasia), Ryka, Dimitrios, Sophia und Stratos.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen "Wiederholungstäter", die wir diesmal - zum Teil erstmals - kennengelernt haben: Beate und Ronny aus Peitz, Volker aus Detmold, Viola und Kai aus Guben und Katja und Karsten aus Hoppegarten.
Wir freuen uns schon, Euch hoffentlich demnächst, in jedem Fall aber im nächsten Jahr im Apollon wieder zu treffen.

Iris + Michael aus Berlin


Seite 38 von 122