Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Michael Seelen schrieb am 17.10.2011 um 13:11:52 Uhr

Lieber Babis,

was sollen wir schreiben?
Wir erspare uns (und den Lesern) eine Wiederholung all´ der Dinge, die von Deinen anderen Gästen ja schon ausführlich und zutreffend beschrieben wurden und uns immer wieder nach Sarti und zu Dir in das Hotel Apollon fahren lassen.
Wir sagen einfach DANKE für die wieder wunderschöne Zeit bei und mit Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße an Natascha (Anastasia), Ryka, Dimitrios, Sophia und Stratos.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen "Wiederholungstäter", die wir diesmal - zum Teil erstmals - kennengelernt haben: Beate und Ronny aus Peitz, Volker aus Detmold, Viola und Kai aus Guben und Katja und Karsten aus Hoppegarten.
Wir freuen uns schon, Euch hoffentlich demnächst, in jedem Fall aber im nächsten Jahr im Apollon wieder zu treffen.

Iris + Michael aus Berlin


Janni schrieb am 15.10.2011 um 23:54:23 Uhr

Gia sou Babi

wir waren leider nur für 3 Nächte bei dir, aber es war ein sehr schönes erlebnis. Deine Gastfreundschaft und dein engagement für deine Gäste hat uns sehr beeindruckt. Dein ständiges Bemühen um die Zufriedenheit deiner Gäste ist einmalig.

Jannis und Xariklia


Volker Strate schrieb am 03.10.2011 um 20:59:14 Uhr

Lieber Babis
Es waren wiedereinmal drei wunderschöne Wochen bei dir.
Ich war jetzt zum fünftenmal bei Dir und deine Gastfreundlichkeit ist immer noch wie beim ersten Aufenthalt.
Dein Hotel ist auch für Singles der ideale Ort um Urlaub zu machen.
Deine Ausflüge und deine Aktivitäten auf der Dachterasse, wo du weltmeisterlich kochst und grillst sind einmalig.
Bei dir ist jeder Gast auch ein Frend.
Viele Grüße auch an deine Frau ,deine Tochter
Dimitri und Stratos.

Liebe Grüße

VOLKER
grillst


Seite 39 von 122