Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Köhler, Gottfried & Gaby schrieb am 08.07.2016 um 10:10:10 Uhr

Seit 14 Tagen sind wir wieder zu Hause und noch immer schwärmen wir von unserem Urlaub bei Babis. Er hat es möglich gemacht, dass wir (3 Männer, die Frauen mussten wir zurücklassen) den Berg Athos besuchen konnten. 3 Tage die Klosterwelt auf Berg Athos erleben - einfach ein Erlebnis. Danke - danke - danke !!!


Wolfgang, Tom & Yvonne schrieb am 14.06.2016 um 13:12:40 Uhr

Liebe Leser, auch dieses Jahr waren wir in Sarti, aber mit Schwiegervati - ebenfalls Wiederholungstäter. Wir haben bisher viel in das Gästebuch geschrieben. Der vorherige Eintrag drückt es u.a. aus.

Danke an Babis, seine Mannschaft für die liebevolle Art. Für uns hat er intern den Titel "Möglichmacher".

Vati (84) hat es so gut gefallen, dass er bereits für Oktober diesen Jahres wieder gebucht hat!

Fahrt hin, bringt selbst Ideen mit und ihr werdet den Urlaub erleben!!!

Liebe Grüsse aus Berlin
Wolfgang, Tom & YvonneB


Josef Ruckgaber schrieb am 29.05.2016 um 20:29:37 Uhr

Wir sind jetzt seit 2004 zu Gast bei Babis und auch dieses Mal war es wiederum einmalig schön. In Sarti passt alles. Mit dem Apollon ein Super-Hotel mit einem einmalig guten Service. Dazu die familiäre Atmophäre und der einmalig schöne Strand und das angenehme Flair der entspannten Altstadt mit seine gastfreundlichen Menschen. Nicht zu vergessen das weltweit beste griechische Essen bei Philipos in der Taverne Orestis. Wir werden und wir müssen wierderkommen. Danke an alle für die schönen Tage.


Seite 4 von 122