Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Volker Strate schrieb am 03.10.2011 um 20:59:14 Uhr

Lieber Babis
Es waren wiedereinmal drei wunderschöne Wochen bei dir.
Ich war jetzt zum fünftenmal bei Dir und deine Gastfreundlichkeit ist immer noch wie beim ersten Aufenthalt.
Dein Hotel ist auch für Singles der ideale Ort um Urlaub zu machen.
Deine Ausflüge und deine Aktivitäten auf der Dachterasse, wo du weltmeisterlich kochst und grillst sind einmalig.
Bei dir ist jeder Gast auch ein Frend.
Viele Grüße auch an deine Frau ,deine Tochter
Dimitri und Stratos.

Liebe Grüße

VOLKER
grillst


Ronny und Beate schrieb am 30.09.2011 um 00:33:23 Uhr

Kalispera Babis, Sofia und Stratos,

10 wunderschöne Urlaubstage liegen hinter uns.Wir waren zum 2.Mal im Hotel Apollon und es ist wahr, bei euch ist der Gast immer auch ein Freund! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.Babis hat versucht all unsere Wünsche zu erfüllen und die Ausflüge mit ihm als Reiseführer waren ein ERLEBNIS!!!
Danke für die Gastfreundschaft und die schöne Zeit.
Auf diesem Wege auch noch mal liebe Grüße an Iris,Micha und Volker,vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.

Herzlichst Ronny und Beate aus Peitz

P.S.Ronny hat den Hut vergessen!


Lydia und Berthold schrieb am 28.09.2011 um 18:37:46 Uhr

Lieber Babis!
Danke für die wunderschönen 3 1/2 Wochen, die wir in deinem kleinen aber feinen Hotel Apollon verbringen durften. Dank deinem Einfallsreichtum, was die verschiedensten Aktivitäten betrift, wurde unser Aufenthalt sehr kurzweilig und verging dadurch viel zu schnell. Also, wenn jemand nichts erleben möchte und einen "Null 8/15 Urlaub" verbringen will, sollte nicht bei dir buchen. Der würde nämlich den Anderen eines deiner raren Zimmer wegnehmen.

Einige Wiener zeigen schon sehr reges Interesse, vielleicht sollte ich doch aufhören, unsere Erlebnisse in Sarti kundzutun.
Liebe Grüße aus Wien auch an Sofia und Strato


Seite 40 von 122