Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

linda (janni) schrieb am 10.09.2011 um 13:35:06 Uhr

Jasou babis,sofia pipini, stratos...
Der urlaub bei euch auf sarti im "apollon hotel" wahr mal wieder sehr erlebnisreich und entspannend, die schiffsfahrt mit der blauen lagune in den verschiedenen buchten wahr sehr schoen gewesen, ich habe zuvor noch nie so etwas schoenes erlebt und auch das hotel war mal wieder supii.... Ich hoffe ich kann euch bald wieder beehren und ich empfehle jedem gast dieses erlebnis zu machen , den griechenland ist sehr schoen vor allem bei babis.... Liebe gruesse aus berlin Linda


Iris & Jürgen schrieb am 04.09.2011 um 18:46:59 Uhr

Kalispera Babis und Anastasia!

Wie versprochen, waren wir nach 2 Jahren wieder nach Sarti ins \"Apollon\" gekommen. Wir hatten das Gefühl, als wären wir zwischenzeitlich garnicht weg gewesen.
Alles war so vertraut; der herzliche Empfang am ersten Tag, der tägliche Tsipo, das tägliche Frühstück auf\'s Zimmer usw.
In diesem Urlaub hatten wir das große Glück, die liebevolle Anastasia und die gute Fee Rika persönlich kennen zu lernen.
Es waren wieder unsagbar tolle und unvergessliche 3 1/2 Wochen Urlaub, dank dir lieber Babis.
Alle Ausflüge, die Abende auf der Dachterrasse und die romantische Beachparty haben uns wieder so begeistert, dass wir noch in Sarti den Entschluss gefasst haben, in 2 Jahren wieder zu kommen.
Auch noch ein großes Dankeschön an unseren lieben Stratos \"immer ich, immer Stratos!!\", unserer liebevollen Sophia und Dimitris.

Liebe Grüße aus Brake (bei Bremen) von Iris und Jürgen

P.S.: Babis, wir sehen uns im Winter bei Savvas
in Brandenburg wieder!!!


Labrentz Inge schrieb am 29.08.2011 um 11:48:44 Uhr

Kalimera Babis, Sofia und alle \"guten Geister\" des Hotels,
zurück in Berlin bleiben uns wunderschöne Bilder und Erinnerungen an Sarti. Zum allerersten Mal in Griechenland hatten wir das Glück im schönsten Hotel der Stadt zu wohnen. Allen, vor allem Babis, aber auch Stratos, tausend Dank dafür, dass wir eintauchen durften in den Zauber Griechenlands, dass wir die Beachpartie, die Blaue Lagune einschließlich Sichtung eines Delfins und den unvergesslichen Doradeabend auf der Dachterrasse mit euch allen erleben durften. Griechenland wird für uns immer mit dem Hotel Appolon und dem Vollblutgriechen Babis in Verbindung gebracht werden. Alles Liebe euch allen, auch Anastasia, die wir leider nicht persönlich kennengelernt haben.
Inge und Henning aus Berlin


Seite 42 von 122