Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Steffi schrieb am 09.08.2011 um 12:51:09 Uhr

Leider sitze ich schon wieder am Schreibtisch und muß auf Sonnenschein, super Strand, leckeres griechisches Essen und die Herzlichkeit von Babis und seinem Team verzichten. Die Ausflüge mit Babis haben wir sehr genossen. Nun sind wir gut erholt und haben neue Kraft geschöpft. Mit Olivenöl und Gewürzmischung versuchen wir die Urlaubsstimmung nachwirken zulassen. Die ganze Familie ist sich sicher wir fahren wieder nach Sarti.
Danke sagen Steffi,Karsten, Moritz u. Hannah


Hannah & Knut schrieb am 08.08.2011 um 23:23:13 Uhr

Die hier schon verfassten Gästebucheinträge schildern eigentlich schon all die positiven Dinge, die der Ort Sarti, ganz besonders aber das Hotel Apollon mit seinem Familienbetrieb auszeichnet. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und familiär behandelt. Wir fühlten uns rundum wohl. Sei es wegen der hervorragenden Lage des Hotels (quasi direkt am Meer), wegen der lockeren Art, die Babis und seine Familie an den Tag legte oder wegen des Charmes des Ortes Sarti, eingebettet in eine wunderbare Bucht. Wir bekamen lecker griechisches Essen, genossen ein herrlich klares Meer und einen wunderbaren Strand. Hier gelingt es einem wirklich, völlig loszulassen und sich zu entspannen!
Wie bedanken uns für diese Gastfreundlichkeit!


Viola Rothe schrieb am 02.08.2011 um 09:45:41 Uhr

Macht euch keine Gedanken, so das Credo des Hoteliers Babis. Wir verlebten wieder einmal tolle Urlaubstage, an denen man/frau ausgezeichnet essen,im glasklaren Meer baden und völlig relaxen kann und sich nur der Gastgeber wirklich Gedanken macht. Durch viele unterschiedliche Reisen unter seiner Regie erfuhren wir viel über Land und Leute. Die Liebe zu seiner Heimat vermittelte er uns mit ansteckendem Enthusiasmus. Seine unverwechselbare Art wird uns fehlen. Deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2012. Jassas, liebe Freunde.
Viola, Ute, Klaus, Annemarie, Gitti, Heike. P.S. auch wir senden Grüße an Julia und Matthias


Seite 44 von 122