Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Helmut und Traudi Sauerer schrieb am 31.07.2011 um 12:36:15 Uhr

Lieber Babis, liebes Apollon Team,

Ein hoher Anspruch,das Motto \"Zu Gast bei Freunden \"aber ihr habt es geschafft uns das zu vermitteln. Vielen Dank für die schönen und glücklichen Momente.

Es grüßen ganz herzlich Traudi und Helmut aus Bayern


Mario und Manuela schrieb am 24.07.2011 um 17:22:16 Uhr

Kalispera liebe Freunde,
auch wir möchten uns auf diesem Wege für die schönen Tage in Sarti bedanken.
Dieser Urlaub: " wird bleiben für immer in unsere Kopf".
Ein spontaner Entschluss nach einem Besuch im Restaurant "Apollon" in Berlin Prenzlauer Berg, unsere erste Flugreise-konnte das gut gehen? Dank der netten Eintragungen im Gästebuch des Hotels und der zuverlässlichen e-Mail-Korrespondenz mit Anasthasia waren wir überzeugt davon. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen: feinster Sandstrand, kein Massentourismus, der Ort Sarti sehr einladend mit seinen vielen Tavernen und netten Geschäften, die griechische Gastfreundschaft unübertroffen und dann Babis mit seinem Enthusiasmus, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen! Von Grillpartys, über Insider-Touren ( bei denen er die leckersten Sachen der griechischen Küche für seine Gäste bestellte ) bis hin zur eigenen Bootstour in die schönsten Buchten von Sithonia ! Auch unsere "Daheimgebliebenen" waren von unseren Berichten und Fotos hellauf begeistert und es ist nicht auszuschließen, dass auch sie Euch bald besuchen.
Liebe Grüße auch an alle Mit-Urlauber, die wir durch die freundschaftliche Atmosphäre im Hotel kennenlernen durften.
Es grüßen ganz herzlich Mario, Manuela und Riccardo


Matthias und Julia schrieb am 13.07.2011 um 17:35:53 Uhr

Ein herzliches \"Calimera liebe Freunde\" auch von uns,

wir haben uns in Sarti, im Hotel Apollon und v.a. in netter Gesellschaft von Babis und seiner Familie acht Tage lange sehr wohl gefühlt. Wir haben tolle Ausflüge erlebt, denn Babis hat uns alle Wünsche erfüllt und uns Griechenland nach unseren Vorstellungen gezeigt. Von der angespannten politischen Situation, die von den deutschen Medien dargestellt wird, haben wir weder in Sarti noch auf einem unserer Ausflüge etwas bemerkt. Im Gegenteil: wir wurden nicht nur vom Apollon-Team sondern von allen, mit uns in Kontakt getretenen Griechen nett behandelt.

Ganz besonders erwähnenswert ist das leckere griech. Essen, welches wir mit Babis zusammen von einer ganz anderen Seite kennenlernen konnten als das \"griech. Essen\" in dt. Restaurantes.

Ein Urlaub im Hotel Apollon ist absolut empfehlenswert und wirklich \"explosiv\" (Babis).

Liebe Grüße auch an nette Miturlauber (Verena & Harald, Manuela, Ricardo & Mario, Silke, Maja, Johann & Georg, Viola, Ute & co und an alle anderen


Seite 45 von 122