Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Nadja und Jane schrieb am 11.07.2011 um 11:05:41 Uhr

Lieber Babis, liebes Apollon Team,

auch wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub bei euch!
Vielen lieben Dank für eure Herzlichkeit, die wundervollen Ausflüge und tolle Abende im Hotel und der Dachterrasse!
Euer Rezept für einen schönen Urlaub ist fantastisch: Freundlichkeit, Freundschaft,viel lachen, traumhafte Ausflüge, gutes Essen, guter Wein, tolles Meer, Familie und gaanz viel Herz!
Bis im nächsten Jahr!
Viele Grüße
Nadja & Jane


Uwe und Petra schrieb am 08.07.2011 um 10:32:15 Uhr

Kalimera liebe Freunde im Hotel Apollon

Wir waren auf Empfehlung zum 1.Mal bei Euch, aber nicht zum letzten Mal. Es war wunderschöööööööön,die Atmosphäre, die Gastlichkeit, die Ausflüge mit Babis nur zu empfehlen, und den Syrtakitanz nach dem Grillen werde ich nie vergessen.Nicht zu vergessen, die fleißigen Mitarbeiter Katherina und Stratos, auch Euch nochmal lieben Dank!!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen als Gast bei Freunden

lieben Gruß von Uwe und Petra


Conny, Walli und Lothar schrieb am 03.07.2011 um 16:31:41 Uhr

Kalispera lieber Babis samt Familie, Stratos und Katherina!

9 Tage Urlaub sind wie im Flug vergangen. So sitzen wir mit traurigem Blick bei regnerischem Wetter in Berlin auf unserem Balkon und denken wehmütig an die schönen Tage bei Euch zurück.

Es waren wieder tolle Tage mit vielen Ausflügen und gemütlichen Abenden.

In Sarti angekommen startete der Urlaub mit einem griechischen Abend auf der Dachterrasse. Tolle Aussicht, leckeres Essen, gute Stimmung und natürlich wurde Syrtaki getanzt. Neu: ein kleines Feuer sorgte zusätzlich für romantische Stimmung.

Am nächsten Tag ging es mit dem Schiff die Küste lang. Badestopps in kleinen Buchten, Springen ins klare Wasser vom Schiff aus, Essen am Strand, Schnorcheln, Faulenzen - für jeden war was dabei.

Mit dem Muli wurde am Folgetag das Hinterland erkundet - Picknick mit Panoramblick sowie viel Lachen inklusive.

Bei einem Ausflug zeigte uns Babis die Sithonia. Höhepunkt war der Sonnenuntergang, den wir bei einem Frappé genießen konnten.

Weinverkostung, Beachparty oder einfach nur gemütlich in der Taverne sitzen und das griechische Essen genießen - einfach fantastisch.

Man kann eigentlich den Urlaub ganz einfach zusammen fassen: "Ein Traum".

Mit diesen Gedanken lassen wir uns den Tsipouro schmecken. Jamas. Ta leme!

Viele Grüße aus Berlin!


Seite 46 von 122