Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 374 Einträge im Gästebuch vorhanden

Familie Außem schrieb am 16.08.2011 um 22:15:43 Uhr

Lieber Babis und Familie
Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt bei Euch .Er lebt die sprichwörtlich griechische Gastfreundschaft.Jeder Tag war ein Erlebnis und Erholung.Die Bootsfahrt die Grillabende auf auf der Dachterasse... ein Genuß!!
Eure Herzlchkeit, die Selbstverständlichkeit mit der Ihr Eure allenn Wünschen, Problemen etc. annehmt ist einzigartig!
Wir kamen als Gast hin und haben einen echten Freund (Babis mit Familie ) gefunden.
Wir werden uns negstes Jahr wiedersehen es ist traumhaft bei Euch.

Eure freunde aus Köln
Dieter,Biggi,Mike
,Marco und Pascal Außem


Charlotte schrieb am 15.08.2011 um 22:45:46 Uhr

Lieber Babis und Familie,
Danke für die wunderbare Zeit bei Euch - leider viel zu kurz! Was soll ich schreiben? Ich hatte Euch ja per Zufall übers Internet entdeckt - und dachte,"na wenn das dort nur halb so schön ist, wie es sich anhört, dann ist es schon ziemlich gut". Und : es war einfach unbeschreiblich!
Eure Herzlchkeit, die Selbstverständlichkeit mit der Ihr Euch allenn Wünschen, Problemen etc. annehmt ist einzigartig!
Man kann sich bei Euch einfach nur wohlfühlen - erlebt Einziugartiges auf den Ausflügen mit Babis, freut sich bei den Abenden auf der Dachterasse und lernt wahnsinnig nette Leute kennen, die man glaube ich auch nicht das letzte Mal gesehen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen - "Meine Freunde - Attacke"!
Charlotte


Erika Thomas schrieb am 11.08.2011 um 21:48:56 Uhr

Lieber Babis und Familie, danke für die so erholsamen Tage bei Euch! Ich konnte leider keinen der Ausflüge mitmachen, da ich mich als Oma um meine kleine Enkelin kümmern musste. Aber auch so hab ich Eure Gastfreundschaft genossen und Sarti und das Apollon lieben gelernt. Und noch immer habe ich Babis` Worte im Ohr, als er kurzfristig die ungeplante Ankunft meiner Tochter aus Rom organisieren sollte (und natürlich perfekt geschafft hat!) : "Erika, das ist meine PFFFLLLICHHHT!"
Danke für alles, danke auch für das Um-Lisa-Kümmern vor unserem Rückflug. Anastasia hat noch schnell eine Wickelunterlage aus Stühlen gebaut, damit die Kleine frisch gepampert den Rückflug antreten kann.
Danke, und wir kommen wieder verspricht Oma Erika


Seite 46 von 125