Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Conny, Walli und Lothar schrieb am 03.07.2011 um 16:31:41 Uhr

Kalispera lieber Babis samt Familie, Stratos und Katherina!

9 Tage Urlaub sind wie im Flug vergangen. So sitzen wir mit traurigem Blick bei regnerischem Wetter in Berlin auf unserem Balkon und denken wehmütig an die schönen Tage bei Euch zurück.

Es waren wieder tolle Tage mit vielen Ausflügen und gemütlichen Abenden.

In Sarti angekommen startete der Urlaub mit einem griechischen Abend auf der Dachterrasse. Tolle Aussicht, leckeres Essen, gute Stimmung und natürlich wurde Syrtaki getanzt. Neu: ein kleines Feuer sorgte zusätzlich für romantische Stimmung.

Am nächsten Tag ging es mit dem Schiff die Küste lang. Badestopps in kleinen Buchten, Springen ins klare Wasser vom Schiff aus, Essen am Strand, Schnorcheln, Faulenzen - für jeden war was dabei.

Mit dem Muli wurde am Folgetag das Hinterland erkundet - Picknick mit Panoramblick sowie viel Lachen inklusive.

Bei einem Ausflug zeigte uns Babis die Sithonia. Höhepunkt war der Sonnenuntergang, den wir bei einem Frappé genießen konnten.

Weinverkostung, Beachparty oder einfach nur gemütlich in der Taverne sitzen und das griechische Essen genießen - einfach fantastisch.

Man kann eigentlich den Urlaub ganz einfach zusammen fassen: "Ein Traum".

Mit diesen Gedanken lassen wir uns den Tsipouro schmecken. Jamas. Ta leme!

Viele Grüße aus Berlin!


Schuster schrieb am 03.07.2011 um 15:09:04 Uhr

Nun ist der Urlaub bei euch leider wieder vorbei!

Lieber Babis, liebe zeitweiligen Sarti-Bewohner und alle fleißigen Babishelfer!

Es ist schade, wenn Menschen einen Kommentar mit "Bla, bla ..." schreiben. Kritik wird von Babis gern angenommen, aber es gibt NICHTS zu kritisieren.

Dafür kann man sich selbst mit Anregungen in einen schönen Urlaub einbringen. Babis hat ein offenes Ohr für jede Anregung.

Wir Yvonne & Tom sowie die Eltern (75, fast 80) haben einen schönen Urlaub verbracht. Mutti hatte gesundheitliche Probleme mit dem Laufen. Babis hat sich rührend um Mutti gekümmert und so war sie u.a. auch bei der Schifffahrt zur Blauen Lagune mit aktiv dabei. Nochmals ein Dank an alle von uns! Es war zu schön, aber es war wahr!!!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!


Alexandros Fitopoulos schrieb am 28.06.2011 um 22:48:07 Uhr

Lieber Babis Stratos und Katherina, ich freu mich sehr das ich Gast und Freund bei euch im Hotel war. Gastfreundlich und immer sehr Nett wart ihr zu uns. Die Sachen die ihr uns geboten habt waren einfach nur klasse und haben immer wirklich sehr viel spass gemacht, ob es jetzt die Bottsfahrt war oder der Griechische Abend oder die Beachparty oder oder oder waren immer sehr schön und Lustig. Ich freu mich wenn ich nächses Jahr wieder Gast bei Freunden bin.
Lieben gruß Alex


Seite 47 von 122