Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 374 Einträge im Gästebuch vorhanden

Stefanie schrieb am 09.08.2011 um 17:10:58 Uhr

Es war einfach traumhaft, mir fehlen die Worte, das hört sich kitschig an, ist aber wahr. Ein rundum perfekter Urlaub. Wir konnten all unseren Stress vergessen und fühlen uns so richtig erholt. Das Hotel, Sarti und vor allen Dingen Babis kennen zu lernen war ein echtes Highlight in unserem Leben. Wir kommen wieder, das ist sicher!!
Danke sagen
Stefanie, Theo, Sabrina und Jenny aus Cottbus


Steffi schrieb am 09.08.2011 um 12:51:09 Uhr

Leider sitze ich schon wieder am Schreibtisch und muß auf Sonnenschein, super Strand, leckeres griechisches Essen und die Herzlichkeit von Babis und seinem Team verzichten. Die Ausflüge mit Babis haben wir sehr genossen. Nun sind wir gut erholt und haben neue Kraft geschöpft. Mit Olivenöl und Gewürzmischung versuchen wir die Urlaubsstimmung nachwirken zulassen. Die ganze Familie ist sich sicher wir fahren wieder nach Sarti.
Danke sagen Steffi,Karsten, Moritz u. Hannah


Hannah & Knut schrieb am 08.08.2011 um 23:23:13 Uhr

Die hier schon verfassten Gästebucheinträge schildern eigentlich schon all die positiven Dinge, die der Ort Sarti, ganz besonders aber das Hotel Apollon mit seinem Familienbetrieb auszeichnet. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und familiär behandelt. Wir fühlten uns rundum wohl. Sei es wegen der hervorragenden Lage des Hotels (quasi direkt am Meer), wegen der lockeren Art, die Babis und seine Familie an den Tag legte oder wegen des Charmes des Ortes Sarti, eingebettet in eine wunderbare Bucht. Wir bekamen lecker griechisches Essen, genossen ein herrlich klares Meer und einen wunderbaren Strand. Hier gelingt es einem wirklich, völlig loszulassen und sich zu entspannen!
Wie bedanken uns für diese Gastfreundlichkeit!


Seite 47 von 125