Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Andrea schrieb am 22.06.2011 um 15:08:53 Uhr

Als Gast gekommen - als Freund abgereist!

Lieber Babis, liebe Katherina,

ich danke Euch für den wunderschönen Aufenthalt bei Euch.
Ich war die einzige Alleinreisende und habe mich in keinem Moment allein oder gar einsam gefühlt.
Die griechischen Abende auf dem Dach mit Vollmond und Lagerfeuer, die Bootsfahrt, das Picknick an der Mühle - alles wird in meinem Gedächtnis bleiben!

Ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Saison mit netten Gästen und hoffe sehr, mal wieder zu Euch kommen zu können!


Michael und Silvia schrieb am 20.06.2011 um 14:39:22 Uhr

"Bei uns ist der Gast immer auch ein Freund."
wie Wahr,wie Wahr!Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt bei Babis.Er lebt die sprichwörtlich griechische Gastfreundschaft.Jeder Tag war ein Erlebnis und Erholung.Die Bootsfahrt die Grillabende auf auf der Dachterasse... ein Genuß!!
Im Hotel herrschte durchweg eine familiere und sehr angeneheme Atmosphäre.
Babis, wenn es irgendwie möglich ist. werden wir uns auf jeden Fall im APOLLON wiedersehen.
Viele liebe Grüße von Michael & Silvia


Norbert und Gabi schrieb am 20.06.2011 um 11:15:41 Uhr

Als jahrelange Griechenlandfans wollten wir uns selber überzeugen ob die Einträge hier der Realität entsprechen.Und ich muß sagen unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Babis ist der beste Gastgeber den wir bisher hatten ,der Schiffsausflug ,Thessaloniki,die Wanderung und die Grillabende waren super.Ebenso die Abende mit ihm vor dem Hotel bei einem Glas Wein oder Tsipouro.Man kommt mit allen Gästen irgendwie in Kontakt und man wird zu nichts genötigt.Die zimmer und das Frühstück waren super,wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.Auf diesem Wege noch mal Liebe Grüße an Elke und Wilfried aus Berlin ihr habt ja noch eine Woche.
Norbert und Gabi


Seite 48 von 122