Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Norbert und Gabi schrieb am 20.06.2011 um 11:15:41 Uhr

Als jahrelange Griechenlandfans wollten wir uns selber überzeugen ob die Einträge hier der Realität entsprechen.Und ich muß sagen unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Babis ist der beste Gastgeber den wir bisher hatten ,der Schiffsausflug ,Thessaloniki,die Wanderung und die Grillabende waren super.Ebenso die Abende mit ihm vor dem Hotel bei einem Glas Wein oder Tsipouro.Man kommt mit allen Gästen irgendwie in Kontakt und man wird zu nichts genötigt.Die zimmer und das Frühstück waren super,wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.Auf diesem Wege noch mal Liebe Grüße an Elke und Wilfried aus Berlin ihr habt ja noch eine Woche.
Norbert und Gabi


Helga und Harry schrieb am 19.06.2011 um 13:17:59 Uhr

Auch der zweite Urlaub in Sarti bei Babis und seinem supernetten Team war wieder ein Erlebnis! Wir sind wiedergekommen, weil wir abschalten und nette Leute kennen lernen wollten. In einer wunderschönen Umgebung
zu sein und von einem charmanten und allseits umsorgenden Gastgeber verwöhnt
zu werden. Das ist auch dieses Mal wieder hervorragend gelungen und beim Gedanken an die wunderschöne und feuchtfröhliche Schifffahrt zaubert die Erinnerung uns ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße an alle Harry und Helga


Gisela und Charly schrieb am 13.06.2011 um 12:30:50 Uhr

Wir haben einen Urlaubsort gesucht, der fernab der großen Hotelburgen und Touristenzentren liegt, der uns Erholung und Abwechslung bringt. Das Hotel Apollon, Sarti, die traumhafte Landschaft, das kristallklare Wasser in türkis bis dunkelblau, die schönen Buchten, das leckere Essen und nicht zuletzt die Gastfreundschaft von Babis, der uns viele unvergessliche Stunden bei griechischen Abenden und Ausflügen beschert hat - all das hat zu einem traumhaften Urlaub beigetragen, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Babis wir sehen uns wieder


Seite 49 von 122