Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Gisela und Charly schrieb am 13.06.2011 um 12:30:50 Uhr

Wir haben einen Urlaubsort gesucht, der fernab der großen Hotelburgen und Touristenzentren liegt, der uns Erholung und Abwechslung bringt. Das Hotel Apollon, Sarti, die traumhafte Landschaft, das kristallklare Wasser in türkis bis dunkelblau, die schönen Buchten, das leckere Essen und nicht zuletzt die Gastfreundschaft von Babis, der uns viele unvergessliche Stunden bei griechischen Abenden und Ausflügen beschert hat - all das hat zu einem traumhaften Urlaub beigetragen, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Babis wir sehen uns wieder


bla schrieb am 08.06.2011 um 22:52:36 Uhr

BLA; BLA; BLA.............

Alles gekauft!
Schlechte Bewertung wird gelöscht, oder?


Katja schrieb am 07.06.2011 um 23:59:24 Uhr

"Meerjungfrau findet Apollon"
Ich habe nach einem entspannten und zugleich abwechslungsreichen Urlaub an einem idyllischen Fleckchen gesucht und bin in Sarti bei Apollon gestrandet. Das kleine, aber feine und mit familiärer Atmosphäre geführte Hotel bot mir einerseits absolute Erholung. Andererseits war es Ausgangspunkt für Ausflüge an besondere Orte, die mit Herzlichkeit und individuellem Gespür für seine Gäste vom Chef Babis persönlich durchgeführt wurden, um Kultur, Geschichte und vielfältige Lanschaften näherzubringen. Auch Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz. Auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer und den Heiligen Berg habe ich tolle Grillabende mit einheimischen Köstlichkeiten und netten Menschen verbracht. Leidenschaftliche Tänzer und Absolute Beginner schwangen zu später Stunde das Tanzbein am Lagerfeuer. Das alles wird mir sehr fehlen. Ich freue mich jetzt schon auf`s nächste Jahr!


Seite 49 von 122