Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Katja, Karsten und Bela schrieb am 05.06.2011 um 20:05:23 Uhr

Nun sind wir schon eineinhalb Wochen wieder in Berlin. Täglich erinnern wir uns an die schönen Urlaubstage, die uns Babis unvergessen gemacht hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage in Sarti. Babis, wir kommen wieder und du kannst dir schon einmal ein paar schöne Ausflüge überlegen.

Liebe Grüße
Bela, Katja und Karsten


Siegfried und Christa schrieb am 17.05.2011 um 22:09:46 Uhr

Unser Urlaub in den ersten Maitagen war unser erster Urlaub in Griechenland überhaupt. Die Informationen des Hotels im Internet hatten uns neugierig gemacht - und wir machten uns auf den Weg.
Es war ein toller Urlaub, wir sind voll des Lobes und können uns nur den vielen positiven Meinungen der Gäste anschließen.
Babis, wir kommen wieder!!


Barbara, Anna-Lena und Andreas schrieb am 02.11.2010 um 12:00:00 Uhr

Man kann nicht immer Glück haben.
Diesen Oktober hat es Petrus nicht so gut mit uns gemeint.
Dennoch war Sarti - Hotel Apollon wieder eine Reise wert.
Dank Babis gab es genügend Abwechslung, kulinarische Höhepunkte und erlebnisreiche Ausflüge.
Immer wieder schön:
- der Griechische Abend mit lecker Essen und Tanzen,
- die Weinverkostung mit gutem Käse, hervorragendem Fleisch und natürlich viel Wein - romantisch am Kamin
- ein Erlebnis welches im Oktober nicht fehlen sollte, ist der Abend in einer Tzipourobrennerei
Von der von Babis auf der Terrasse gegrillten Dorade träumen wir noch heute.
Auch die Ausflüge nach Petralonas in die Tropfsteinhöhle mit Babis als Höhlenführer und nach Arnea in die Stadt der alten Häuser mit Kirchenführung, Honigeinkauf und gemütlicher Einkehr haben uns begeistert und das diesmal schlechte Wetter vergessen lassen. In der Nähe ein Aristoteles Denkmal.
Nicht verpassen sollte man die Schiffstour mit Bade- und Grillstopp - immer ein Erlebnis - natürlich exklusiv für Gäste vom Apollon.
Ob Sonnenschein oder auch mal Regen,
das ist fast egal,
wir kommen wieder-
dann zum 10. Mal.
Und wir sind sicher, wir finden noch immer von uns ungesehene Orte und freuen uns gleichzeitig auf das Wiedersehen von Bekanntem
Danke Babis, Natascha und Co


Seite 50 von 122