Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Peter und Ursel aus Neunkirchen/Saar schrieb am 02.10.2010 um 12:00:00 Uhr

Hallo Barbis,
wir waren das erste, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Es waren herrliche Tage. Die Ausflüge mit Dir haben immer riesigen Spaß gemacht. Auch der griechische Abend und das Fisch-Essen waren echte Hightlights.
Das Personal, egal ob Maria oder Costa, sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider müssen wir heute zurück ins kalte Deutschland, aber wir kommen wieder, versprochen.
Wir waren rundum zufrieden. Also bis bald...


Erholung pur ! schrieb am 18.09.2010 um 12:00:00 Uhr

Kalispera Anastasie und Babis,
auch zum vierten Mal haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Die Tage vergehen nur viel zu schnell bei gemeinsamen Unternehmungen (Dorade essen auf der Dachtereasse, Weinprobe am neuen Kamin u.a.) oder einfach die vielen netten Gespräche am Abend vor dem Hotel. Vielen Dank auch an Costa und Maria.
Bestaunt haben wir wieder die nie ausgehenden Ideen bei der Ausstattung der beiden liebevoll eingerichteten Hotels.
Wir kommen wieder, liebe Grüße an alle Gäste, die wir in Sarti kennenlernen durften.
Angelika + Reiner


Wir wollen zurück! schrieb am 16.09.2010 um 12:00:00 Uhr

Noch nicht mal 24Stunden deutschen Boden unter den Füßen, möchten wir doch eigentlich garnicht hier sein. Viel zu schnell sind die 10 abwechslungsreichen Tage bei Euch vergangen! Vielen Dank Babis, für die abwechslungsreichen Unternehmungen (Halbinselrundfahrt, griechischer Abend ect), Costa für die vielen interessanten Unterhaltungen und Maria die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte!! Die Bootstour mit Sofia war natürlich auch klasse
Vielen Dank auch an unser Abschiedskomitee, ihr habt uns den Abschied noch schwerer gemacht
Auf jeden Fall kommen wir wieder...
Liebe Grüße Ramona & Juliane


Seite 52 von 122