Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 374 Einträge im Gästebuch vorhanden

Katja schrieb am 07.06.2011 um 23:59:24 Uhr

"Meerjungfrau findet Apollon"
Ich habe nach einem entspannten und zugleich abwechslungsreichen Urlaub an einem idyllischen Fleckchen gesucht und bin in Sarti bei Apollon gestrandet. Das kleine, aber feine und mit familiärer Atmosphäre geführte Hotel bot mir einerseits absolute Erholung. Andererseits war es Ausgangspunkt für Ausflüge an besondere Orte, die mit Herzlichkeit und individuellem Gespür für seine Gäste vom Chef Babis persönlich durchgeführt wurden, um Kultur, Geschichte und vielfältige Lanschaften näherzubringen. Auch Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz. Auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer und den Heiligen Berg habe ich tolle Grillabende mit einheimischen Köstlichkeiten und netten Menschen verbracht. Leidenschaftliche Tänzer und Absolute Beginner schwangen zu später Stunde das Tanzbein am Lagerfeuer. Das alles wird mir sehr fehlen. Ich freue mich jetzt schon auf`s nächste Jahr!


Katja, Karsten und Bela schrieb am 05.06.2011 um 20:05:23 Uhr

Nun sind wir schon eineinhalb Wochen wieder in Berlin. Täglich erinnern wir uns an die schönen Urlaubstage, die uns Babis unvergessen gemacht hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage in Sarti. Babis, wir kommen wieder und du kannst dir schon einmal ein paar schöne Ausflüge überlegen.

Liebe Grüße
Bela, Katja und Karsten


Siegfried und Christa schrieb am 17.05.2011 um 22:09:46 Uhr

Unser Urlaub in den ersten Maitagen war unser erster Urlaub in Griechenland überhaupt. Die Informationen des Hotels im Internet hatten uns neugierig gemacht - und wir machten uns auf den Weg.
Es war ein toller Urlaub, wir sind voll des Lobes und können uns nur den vielen positiven Meinungen der Gäste anschließen.
Babis, wir kommen wieder!!


Seite 53 von 125