Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Familie Lemke aus Cottbus, Juli 2010 schrieb am 16.08.2010 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis und Team des Apollon!
Wir hatten wieder einen Traumurlaub ,leider verging die Zeit viel
schnell .Die Ausflüge ,die Beach Party ,das Essen und der Service
sind einmalig ,deshalb kommen wir gern wieder zu Euch.
Beim nächsten Mal bleiben wir auf jedenfall länger.
Versprochen!!
Ps.Wir haben schon fleißig Werbung für Euch gemacht.
Viele liebe Grüße senden die Drei Cottbusser


Nikolas, Anja und Stefanos schrieb am 15.08.2010 um 12:00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, nochmals ein ganz großes Dankeschön an euch (Anastasia, Babis, Costa, Maria und alle die wir vergessen haben). Ihr habt uns den Traumurlaub mit vielen glücklichen Momenten erleben lassen. Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr bei Euch. Das war ein Erlebnis, so persönlich und kreativ. Und erst der Blick auf den heiligen Berg Athos, die Lagunentour, Thessaloniki und die griechischen Abende auf der Dachterasse. Auch jede "Katastrophe" wurde gemeistert. Wir lassen uns das biologische Olivenöl schmecken. Liebe Freunde-macht euch keine Gedanken-wir kommen wieder.
Ganz liebe Grüße auch an Rika, Sophia, Harry, Yvette. Lieber Stephan, Simone, Radtka, Tom, Willi, Katja, Franko, Leonardo, Werner, Sabine, Felix, Sassi, Chrissula und Ananstasis, sowie unsere Rheinhesse - wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Es war superschön mit euch.


Werner und Sabine aus Berlin schrieb am 07.08.2010 um 12:00:00 Uhr

Jassu Anastasia, Babis und Apollonteam !!
Unser erster Urlaub bei Euch war wie unter Freunden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle haben Ihr bestes für unseren Urlaub gegeben. Die Ausflüge mit Babis waren eine Freude, seine Erklärungen zu allen Sehenswürdigkeiten, seine Kochkünste alles Spitze. Auch der Zimmerservice war bestens. Der Griechische Abend , die Fahrt zur blauen Lagune waren perfekt organisiert. Auch unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Bis dann !
Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Klein, Werner ,Sabine, Saskia und Felix


Seite 54 von 122