Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 374 Einträge im Gästebuch vorhanden

Barbara, Anna-Lena und Andreas schrieb am 02.11.2010 um 12:00:00 Uhr

Man kann nicht immer Glück haben.
Diesen Oktober hat es Petrus nicht so gut mit uns gemeint.
Dennoch war Sarti - Hotel Apollon wieder eine Reise wert.
Dank Babis gab es genügend Abwechslung, kulinarische Höhepunkte und erlebnisreiche Ausflüge.
Immer wieder schön:
- der Griechische Abend mit lecker Essen und Tanzen,
- die Weinverkostung mit gutem Käse, hervorragendem Fleisch und natürlich viel Wein - romantisch am Kamin
- ein Erlebnis welches im Oktober nicht fehlen sollte, ist der Abend in einer Tzipourobrennerei
Von der von Babis auf der Terrasse gegrillten Dorade träumen wir noch heute.
Auch die Ausflüge nach Petralonas in die Tropfsteinhöhle mit Babis als Höhlenführer und nach Arnea in die Stadt der alten Häuser mit Kirchenführung, Honigeinkauf und gemütlicher Einkehr haben uns begeistert und das diesmal schlechte Wetter vergessen lassen. In der Nähe ein Aristoteles Denkmal.
Nicht verpassen sollte man die Schiffstour mit Bade- und Grillstopp - immer ein Erlebnis - natürlich exklusiv für Gäste vom Apollon.
Ob Sonnenschein oder auch mal Regen,
das ist fast egal,
wir kommen wieder-
dann zum 10. Mal.
Und wir sind sicher, wir finden noch immer von uns ungesehene Orte und freuen uns gleichzeitig auf das Wiedersehen von Bekanntem
Danke Babis, Natascha und Co


Sergej und Katja schrieb am 18.10.2010 um 12:00:00 Uhr

Wunderschoenes Hotel, wundrbare Gesellschaft, Meer, Sonne - alles war super!!! Babis, vielen Dank fuer die schoene Ausfluge, die du mit uns gemacht hast. Naechstes Jahr kommen wir gerne wieder! Man fuehlt sich hier wie in der Familie! So einen Urlaub kann man nie vergessen!!! Wir wollen zurueck!!!
Sergej und Katja aus Berlin


Peter und Ursel aus Neunkirchen/Saar schrieb am 02.10.2010 um 12:00:00 Uhr

Hallo Barbis,
wir waren das erste, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Es waren herrliche Tage. Die Ausflüge mit Dir haben immer riesigen Spaß gemacht. Auch der griechische Abend und das Fisch-Essen waren echte Hightlights.
Das Personal, egal ob Maria oder Costa, sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider müssen wir heute zurück ins kalte Deutschland, aber wir kommen wieder, versprochen.
Wir waren rundum zufrieden. Also bis bald...


Seite 54 von 125