Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Viola Ein Urlaub der besonderen Art schrieb am 27.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Ein Urlaub der besonderen Art
Wir hatten zwar eine Zimmernummer, waren aber keine. Nach wie vor trugen wir Namen, z.B. Ute und Viola. Genau das ist auch das Credo der "Macher" dieses Hotels und das scheint auch ihr Erfolgsrezept zu sein.
FREUND UNTER FREUNDEN
Lobenswert sind weiterhin die Bemühungen von Babis, seinen Gästen die Liebe zu seiner Heimat zu Land und auf dem Wasser näher zu bringen. Die vielen Ausflüge, inbegriffen natürlich die kulinarischen Genüsse bereicherten unseren Aufenthalt sehr. Unser Dank gilt dem Tausendsassa BABIS. (Hotelier, Reiseführer, Grillmeister, Koch, Tänzer.....)
Dank auch an Costa, der stets die Übersicht behält und der weiß, was Frauen (und auch Männer) wünschen.
Weiter so! Wir kommen wieder. Viola und Ute


Predrag Juli 2010 schrieb am 23.07.2010 um 12:00:00 Uhr

... So ein Mist - da ist uns der Arne glatt zuvorgekommen!!! Und wir können in allen Punkten zustimmen: Der Urlaub im Hotel Apollon ist wahrlich ein erholsames Erlebnis: Wir haben uns wie lange nicht erholt! Das morgendliche "Kalimera, meine Freunde!" von Babis, vermissen wir immer noch... Einen ganz besonderen Gruß und Riesendankenschön an unsere "gute Seele" des Hauses Costa: Menschen wie Dich sollte man klonen...der Tsipouro und Cafe Elliniko und die langen Gespräche mit Dir haben dem tollen Aufenthalt bei euch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
Lieber Babis, lieber Costa, liebe Maria: Wir werden sehr sehr gerne wiederkommen - die Planungen laufen schon!
Eure
Anja + Predrag (Sunny) + Cedric + Fion ("Samaras"


Arne und Alex Juli 2010 schrieb am 20.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Wir waren Anfang Juli für 8 Tage (leider viel zu kurz) im Apollon in Sarti und es war fantastisch.
Sarti ist ein wunderschöner Ort und im Apollon fühlt man sich tatsächlich (das ist kein Spruch) als Freund. Die vielen Kleinigkeiten machen den Unterschied, sei es immer mal wieder ein Schnaps, der geliehene Sonnenschirm oder die vielen netten Gespräche...ebenso die wunderschöne Dachterasse, der Griechische Abend und der Fischabend darauf, die gemeinsamen WM Abende, die Blaue Lagune Tour (40, statt 200 Personen auf dem Boot)...macht weiter so. Costa ist immer hilfsbereit und verbreitet dabei eine sehr angenehme Ruhe. Babis ist immer bemüht, das Beste für seine Gäste/Freunede anzubieten. Kleiner Tipp an Babis: Mach dir nicht ganz so viel Streß, das ist nicht gut für dich und kann auf deine Gäste abfärben...
Wir kommen wieder!


Seite 56 von 122