Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Simone und Stephan schrieb am 30.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Hallo lieber Babis, lieber Costa und liebe Anastasia,

auch das 2. Mal war ein traumhafter Urlaub unter wahren Freunden!!!
Wir haben wieder viel erlebt dank Euch lieben Freunden.
Sarti und Apollon sind unsere Wahlheimat geworden, wie ein zweites zu Hause. Wir lieben die Schönheit der Insel und unser Hotel Apollon.
Wir sind traurig wieder in Deutschland zu sein. Vielen Dank für eine wunderbare Zeit mit vielen schönen griechischen Abenden auf der Dachterasse , Schiffstour und der leckeren Weinprobe, die wieder einmal ein Highlight war!!!!! danke Babis, Anastasia und dem fleißigen Costa. Aber auch vielen Dank an Maria, sie hat ihre Arbeit toll gemacht.
Bis nächstes Jahr, einen besonderen Gruß an all unsere neuen und alten Freunden ( Anja, Steffen, Ratka,Tom und Kinder und vielen mehr....) liebe Grüße Stephan und Simone
P.s. reseviert schon mal unser Zimmer für den 25.7.2011


Annett, Oliver & Tim schrieb am 29.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis, lieber Costa!
Es war ein toller Urlaub, ein echtes Erlebnis :-), und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Ganz lieben Dank!!! für alles ... für die Reiseführungen, die tolle Beachparty, die Grillabende auf der Terrasse, Haustiere "frei Haus" und noch vieles mehr!
Wir sehen uns bestimmt wieder, auf jeden Fall im Herbst in Berlin!
Die 3 Berliner, Juli 2010


Viola Ein Urlaub der besonderen Art schrieb am 27.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Ein Urlaub der besonderen Art
Wir hatten zwar eine Zimmernummer, waren aber keine. Nach wie vor trugen wir Namen, z.B. Ute und Viola. Genau das ist auch das Credo der "Macher" dieses Hotels und das scheint auch ihr Erfolgsrezept zu sein.
FREUND UNTER FREUNDEN
Lobenswert sind weiterhin die Bemühungen von Babis, seinen Gästen die Liebe zu seiner Heimat zu Land und auf dem Wasser näher zu bringen. Die vielen Ausflüge, inbegriffen natürlich die kulinarischen Genüsse bereicherten unseren Aufenthalt sehr. Unser Dank gilt dem Tausendsassa BABIS. (Hotelier, Reiseführer, Grillmeister, Koch, Tänzer.....)
Dank auch an Costa, der stets die Übersicht behält und der weiß, was Frauen (und auch Männer) wünschen.
Weiter so! Wir kommen wieder. Viola und Ute


Seite 56 von 122