Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Predrag Juli 2010 schrieb am 23.07.2010 um 12:00:00 Uhr

... So ein Mist - da ist uns der Arne glatt zuvorgekommen!!! Und wir können in allen Punkten zustimmen: Der Urlaub im Hotel Apollon ist wahrlich ein erholsames Erlebnis: Wir haben uns wie lange nicht erholt! Das morgendliche "Kalimera, meine Freunde!" von Babis, vermissen wir immer noch... Einen ganz besonderen Gruß und Riesendankenschön an unsere "gute Seele" des Hauses Costa: Menschen wie Dich sollte man klonen...der Tsipouro und Cafe Elliniko und die langen Gespräche mit Dir haben dem tollen Aufenthalt bei euch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
Lieber Babis, lieber Costa, liebe Maria: Wir werden sehr sehr gerne wiederkommen - die Planungen laufen schon!
Eure
Anja + Predrag (Sunny) + Cedric + Fion ("Samaras"


Arne und Alex Juli 2010 schrieb am 20.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Wir waren Anfang Juli für 8 Tage (leider viel zu kurz) im Apollon in Sarti und es war fantastisch.
Sarti ist ein wunderschöner Ort und im Apollon fühlt man sich tatsächlich (das ist kein Spruch) als Freund. Die vielen Kleinigkeiten machen den Unterschied, sei es immer mal wieder ein Schnaps, der geliehene Sonnenschirm oder die vielen netten Gespräche...ebenso die wunderschöne Dachterasse, der Griechische Abend und der Fischabend darauf, die gemeinsamen WM Abende, die Blaue Lagune Tour (40, statt 200 Personen auf dem Boot)...macht weiter so. Costa ist immer hilfsbereit und verbreitet dabei eine sehr angenehme Ruhe. Babis ist immer bemüht, das Beste für seine Gäste/Freunede anzubieten. Kleiner Tipp an Babis: Mach dir nicht ganz so viel Streß, das ist nicht gut für dich und kann auf deine Gäste abfärben...
Wir kommen wieder!


Frauke + Horst schrieb am 11.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Gestern sind wir nach 18 wundervollen Tagen im Hotel Apollon wieder in Deutschland gelandet.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und haben tolle Ausflüge mit Barbis und seinem Team gemacht (Blaue Lagune, Griechischer Abend, Dorade grillen, Wanderung zu einr alten Mühle mit Picknick, Beach-Party, Thessaloniki...), wir werden sicherlich wie soviele Gäste nochmal wiederkommen.
Eine zweitägige Verlängerung aufgrund des Flughafen-Streicks wurde zum Glück problemlos gemanagt.
Die Gespräche am Abend bei einem Frape oder Zipouro vor dem Hotel mit Costa und den anderen Gästen war schön und man fühlte sich nicht nur als Gast sondern als Freund!


Seite 57 von 122