Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Marion&Harald schrieb am 19.06.2010 um 12:00:00 Uhr

Kalimera Babis,
wir sitzen hier auf deinem Balkon und sind ONLINE, dank Costas!!
Wir hatten schon so wundervolle Tage hier und freuen uns auf die, die noch kommen!
Liebe Grüße
Marion&Harald


Bettina und vier Freundinnen schrieb am 15.06.2010 um 12:00:00 Uhr

Ich möchte euch alle ganz herzlich aus Deutschland grüßen und kann mich in jeder Hinsicht nur Maggies Worten anschliessen. Sie hat es wunderbar erzählt, wie auch wir das Hotel Apollon und die Menschen dort kennenlernen durften. Es war wirklich schön.
Viele liebe Grüße,
Bettina


Maggie Geiss-Ein Traum!!! schrieb am 14.06.2010 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis,Costa und Maria,

ich möchte mich Tatjana anschliessen, und ein großes Lob aussprechen! So wohl, habe ich mich in einem Hotel noch nie gefühlt.
Die familiäre Stimmung, das Frühstück direkt auf den Balkon serviert,
die tollen Ausflüge, was wir in einer Woche gesehen und erlebt haben, ist ohne Worte! Eigentlich müsste ich total erledigt sein, aber ich bin so erholt wie nie! Babis sagte 1 Woche wäre nicht genug, stimmt, aber wir haben diese Woche sehr genossen,und mehr gesehen und erlebt, als in manch anderem Urlaub!
Da wir ein Mietwagen hatten, haben wir traumhafte Strände rund um Sarti entdeckt! Karibik-Feeling in Griechenland!
Was mir so gut gefiel, man fühlt sich nicht so anonym wie in den sonstigen Hotels! Hier ist man gleich per Du mit jedem, und wir hatten sehr nette Gespräche mit den anderen Gästen, und somit viele nette Urlaubsbekanntschaften gemacht!
Es ist alles so locker und entspannt!
Babis lebt seinen Traum! Er ist mit Leib und Seele bei der Sache!
Mit seiner Lebensfreude und seinem Temperament, reisst er die Gäste so richtig mit!
Ein großes Dankeschön an Costa. Unermüdlich, ist er in allen Belangen für die Gäste da! Immer freundlich,immer ein liebes Wort!
Und nicht zu vergessen Maria, vielen Dank! So ein liebevoll gemachtes Bett, habe ich noch nirgends vorgefunden!
Wenn sie das Frühstückstablett ins Zimmer brachte,mit ihrem stahlendem Lächeln, ging einem richtig das Herz auf!
Ich könnte noch soviel mehr schreiben! :-)
Wir haben in 6 Tagen an 4 Ausflügen, bzw. Veranstaltungen teilgenommen.Blaue Lagune mit dem Schiff, der Hammer!!!
6,5 Std. auf dem Meer, wo wir auch das Glück hatten Delfine zu sehen!Griechischer Abend mit leckerem Essen und gutem Wein!
Die Beach-Party an einer Traum-Bucht!
Und zum krönenden Abschluss, das Dorade-Essen! Übrigens, eines der besten Fische die je gegessen habe!
Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken. Die Tage im Apollon werden mir unvergessen bleiben! Ich fühlte mich zu keiner Zeit als Gast, sondern als kenne man sich schon ewig, als guter Freund!
Macht weiter so! :-)
Ganz liebe Grüße
Maggie Geiss


Seite 58 von 122