Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Birgit + Emily schrieb am 28.08.2015 um 14:37:35 Uhr

Ihr lieben Leute im Babis-Land,

wir sind jetzt den zweiten Tag wieder zurück in Berlin und konnten die Eindrücke erstmal sacken lassen.
Wir bedanken uns bei Euch sehr für die gelungene Urlaubszeit bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich bin froh, dass wir uns auf Babis und seine Touren eingelassen haben. So konnten wir Orte, Ausblicke und Erklärungen zur Geschichte dieser Orte kennenlernen. Ein Stück Griechenlands halt.
Passt gut auf Euer gemütliches Sarti mit dem herrlichen Strand auf. Es ist schon ein kleines Paradies in dieser malerischen Umgebung.
Gerne kommen wir später wieder zu Euch.
Wir müssen doch noch den Berg Athos besuchen. Das haben wir in unserer Urlaubswoche leider nicht geschafft.

Liebe Grüße
von Birgit und Emily aus Berlin


Sandra schrieb am 28.07.2015 um 22:24:55 Uhr

Lieber Babis, liebe Anastasia, lieber Stratos, liebes Team,

Ein Freund der selbst noch nicht bei Euch war, hat uns Euch empfohlen. Ich kann nur sagen, dieser Urlaub, war wie ein Hauptgewinn im Lotto. Eure ehrliche Herzlichkeit ließ uns sofort sehr wohlfühlen. Wir danken für diese unglaublich tollen Ausflüge, beeindruckenden Momente, diese tollen Gespräche mit Babis, einfach für alles.... Ein Zeit mit schönen Erlebnissen die wir tief in unserem Herzen tragen werden. Und eines ist sicher =wir kommen wieder!! Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Bis dahin, bleibt gesund! Liebe Grüße aus Berlin senden Sandra, Bill, Alexandra und Magdalena


Cornelia Müller schrieb am 22.07.2015 um 18:11:22 Uhr

Hallo Babis und Familie sowie Team vom Hotel Apollon,

alle Jahre wieder...
verbringen wir einfach traumhafte Tage bei Euch. Und alle Jahre wieder vergeht die Zeit viel zu schnell. Dieses Jahr hatten wir Verstärkung mitgebracht. Unser kleiner Engel Kimy hat sich super wohl bei Euch gefühlt. Das ist aber auch kein Wunder. Eure Herzlichkeit, Fürsorge und Aufmerksamkeit, die tolle Umgebung, die vielen Ausflüge und unvergesslichen Erlebnisse wie griechischer Abend, Schiffstour oder Berg Athos lassen garnichts anderes zu, als sich wohl zu fühlen und den Urlaub zu genießen. Und so habt Ihr jetzt einen weiteren "Fan" und vor allem Freund mehr.

Fast vier Wochen sind wir nun schon wieder in Berlin-gefühlt eine Ewigkeit. So bleibt uns nur das Träumen vom nächsten Aufenthalt bei unseren Freunden im Hotel Apollon, bei Euch. Und Kimy hat schon gesagt: "Nächstes mal bleiben wir länger." Und so sind wir schon fleißig am planen.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer. Bleibt gesund!

Viele Grüße senden Conny, Thomas, Kimy, Walli und Lothar


Seite 6 von 122