Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 374 Einträge im Gästebuch vorhanden

Arne und Alex Juli 2010 schrieb am 20.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Wir waren Anfang Juli für 8 Tage (leider viel zu kurz) im Apollon in Sarti und es war fantastisch.
Sarti ist ein wunderschöner Ort und im Apollon fühlt man sich tatsächlich (das ist kein Spruch) als Freund. Die vielen Kleinigkeiten machen den Unterschied, sei es immer mal wieder ein Schnaps, der geliehene Sonnenschirm oder die vielen netten Gespräche...ebenso die wunderschöne Dachterasse, der Griechische Abend und der Fischabend darauf, die gemeinsamen WM Abende, die Blaue Lagune Tour (40, statt 200 Personen auf dem Boot)...macht weiter so. Costa ist immer hilfsbereit und verbreitet dabei eine sehr angenehme Ruhe. Babis ist immer bemüht, das Beste für seine Gäste/Freunede anzubieten. Kleiner Tipp an Babis: Mach dir nicht ganz so viel Streß, das ist nicht gut für dich und kann auf deine Gäste abfärben...
Wir kommen wieder!


Frauke + Horst schrieb am 11.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Gestern sind wir nach 18 wundervollen Tagen im Hotel Apollon wieder in Deutschland gelandet.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und haben tolle Ausflüge mit Barbis und seinem Team gemacht (Blaue Lagune, Griechischer Abend, Dorade grillen, Wanderung zu einr alten Mühle mit Picknick, Beach-Party, Thessaloniki...), wir werden sicherlich wie soviele Gäste nochmal wiederkommen.
Eine zweitägige Verlängerung aufgrund des Flughafen-Streicks wurde zum Glück problemlos gemanagt.
Die Gespräche am Abend bei einem Frape oder Zipouro vor dem Hotel mit Costa und den anderen Gästen war schön und man fühlte sich nicht nur als Gast sondern als Freund!


Bianka & Marco :) schrieb am 01.07.2010 um 12:00:00 Uhr

Wir waren im Mai zum wiederholten Male im Apollon zu Gast und wollen uns mal wieder im Gästebuch verewigen. Es ist immer wieder sehr schön hier. Eine Woche ist definitiv zu kurz, auch wenn man - wie gesagt - ein "Wiederholungstäter" ist. Ob entspannt auf der Dachterrasse chillen oder grillen, am Kamin bei gutem Wein und netter Gesellschaft oder entspannte Stunden am herrlichen Strand - wir haben die Zeit genossen und planen bereits den nächsten Besuch! Sehr empfehlen möchten wir an dieser Stelle die Bootstour exklusiv für die Hotelgäste und den frisch gegrillten Fisch den der Chef persönlich kredenzt! Es wird für jeden etwas geboten, man kann natürlich auch in trauter Zweisamkeit auf dem Balkon relaxen. Immer wieder eine Reise wert! Viele Grüße Bianka & Marco aus Berlin


Seite 60 von 125