Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Carola - Kann die Einträge nicht mehr lesen schrieb am 21.04.2010 um 12:00:00 Uhr

Hallo,
wir kommen dieses Jahr im Mai ins Hotel Apollon. Wollte vorher noch ein bischen im Gästbuch lesen. Leider kann ich die letzten Einträge hier nicht erkennen. Ist mein Rechner nicht mehr ok? Sehe immer nur: doors txt und dann verschiedene Zahlen. Kann mir einer sagen, was das bedeutet?


Király család Szegedről schrieb am 25.12.2009 um 12:00:00 Uhr

Drága Apollon Hotel!

Nagy szép emlékeket őrzünk Sartiról, az Apollonról! Remek hely egy remek csapattal!
Babis!
Te egy igazi házigazda vagy! És persze a többiek is!
Jövőre megyünk és viszek ismét "Jozef special"-t!

Mindenkinek sikeres, boldog új évet kívánunk!

Azért írtam magyarul, hogy ne csak német nyelvű dícséret legyen itt!


Andrea und Rolf schrieb am 23.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis,

muss es einfach noch mal öffentlich machen. Dein Spezialgewürz :-) und Dein Olivenöl mit Tomaten und gebruzeltem Brot ist für mich immer wieder total lecker. Das ist etwas was ich definitiv von Sarti mitgenommen habe, wenn auch was ganz einfaches. Manchmal dazu ein Gläschen Wein und die Welt ist "Hallejuja"...lach... Esse es sogar zum Frühstück :-).

Ganz liebe Grüße an Euch alle
von Andrea und Rolf


Seite 61 von 122