Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

FLITTERWOCHE IN SARTI Dan und Karin schrieb am 19.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis,
wo sollen wir anfangen....?
Vieles war sooooo unbeschreiblich schön und einmalig, dass es schwierig ist die richtigen Worte dafür zu finden!
Die erste Überraschung (als wir ENDLICH nachts um 1:30 im Hotel ankamen) war das Rosenblüten-Herz auf unserem Bett! Eine herzlichere Begrüßung hätte es wohl kaum geben können...
Die persönliche Begrüßung am nächsten Morgen war natürlich nicht weniger herzlich - es war einfach wie heimkommen! Babis, schön, dass es DICH gibt und dass DU so bist wie DU bist!
Deine Hotels leben durch dich, du füllst sie mit Leben. Wir spürten einfach wieder, dass es für dich nicht nur ein Job ist, sondern ein Lebenstraum!
Wir hatten dieses Jahr einen Mietwagen und waren auch viel alleine auf Entdeckungstour.
Trotz allem sind "Babis-Ausflüge" die optimale Ergänzung...
Es war einfach Griechenland hautnah und pur...
Mit Sonne im Herzen sind wir wieder im eiskalten Deutschland angekommen und schwelgen noch in Urlaubserinnerungen.
Wir wünschen, dir lieber Babis noch schöne Tage in Sarti und einen erholsamen Winter in Berlin - danke für ALLES!

Karin und Dan Kleinau


Petra und Josef Ruckgaber, Sarti im Oktober 2009 schrieb am 15.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Nach unserem bereits 4. Urlaub bei Babis wissen wir gar nicht mehr, was wir ins Gästebuch schreiben sollen.
Es war wieder einmal einfach super.
Vielen herzlichen Dank an alle.
Wir werden Euch mit Sicherheit immer wieder weiter empfehlen.
Petra und Josef


Christine (Lieblingsschwester von Dieter) mit Ehemann Dieter schrieb am 12.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Liebe Anastasia, lieber Babis, lieber Costa!
Nachdem uns schon oft von Eurem reizenden Hotel vorgeschwärmt wurde, durften wir in diesem Jahr eine wunderschöne, absolut erholsame Woche mit der passenden Aufforderung:"Macht Euch keine Gedanken" erleben. Durch Eure Freundlichkeit fühlten wir uns wirklich mehr als Freunde als als Gäste. Der Abend mit dem absolut leckern gegrillten Fisch oder den anderen griechischen Spezialitäten läßt mir immer noch das Wasser im Munde zusammen laufen... Den Schiffsausflug habe ich unheimlich genossen, den werde ich so oft bei Euch wiederholen, bis sich Delfine blicken lassen! Schön war es, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße
Christine und Dieter


Seite 62 von 122