Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 374 Einträge im Gästebuch vorhanden

Petra und Josef Ruckgaber, Sarti im Oktober 2009 schrieb am 15.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Nach unserem bereits 4. Urlaub bei Babis wissen wir gar nicht mehr, was wir ins Gästebuch schreiben sollen.
Es war wieder einmal einfach super.
Vielen herzlichen Dank an alle.
Wir werden Euch mit Sicherheit immer wieder weiter empfehlen.
Petra und Josef


Christine (Lieblingsschwester von Dieter) mit Ehemann Dieter schrieb am 12.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Liebe Anastasia, lieber Babis, lieber Costa!
Nachdem uns schon oft von Eurem reizenden Hotel vorgeschwärmt wurde, durften wir in diesem Jahr eine wunderschöne, absolut erholsame Woche mit der passenden Aufforderung:"Macht Euch keine Gedanken" erleben. Durch Eure Freundlichkeit fühlten wir uns wirklich mehr als Freunde als als Gäste. Der Abend mit dem absolut leckern gegrillten Fisch oder den anderen griechischen Spezialitäten läßt mir immer noch das Wasser im Munde zusammen laufen... Den Schiffsausflug habe ich unheimlich genossen, den werde ich so oft bei Euch wiederholen, bis sich Delfine blicken lassen! Schön war es, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße
Christine und Dieter


Julitta und Dieter aus Rettigheim schrieb am 11.10.2009 um 12:00:00 Uhr

Liebe Anastasia, lieber Basis, lieber Costa,
es war auch diesmal wieder wunderschön und einfach nur pure Erholung. Egal ob Bootsausflug, griechischer Abend oder Fischessen, wir hatten immer unseren Spass und wurden bestens versorgt. Und endlich hatten wir auch mal die Gelegenheit Anastasia kennenzulernen. Macht es gut und vielen Dank für alles, Julitta und Dieter


Seite 65 von 125