Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Kalimera u. Jassas aus Lohne sagen Sabine u. Siegfried schrieb am 28.07.2009 um 12:00:00 Uhr

Ti kanete ?? Uns geht es gut. Leider hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff, aber gerne denken wir an die erholsamen Tage bei Euch im Hotel Apollon zurück. Es war ein toller Urlaub und der Strand von Sarti ist ein Traum. Es war alles poli orea. Auch der Frühstückservice von Costa war super und die organisierte Fahrt von Babis zu den Buchten war ein ERLEBNIS. Ganz liebe Grüße an unsere Urlaubsbekanntschaften - ein Urlaub macht doppelt Spass, wenn man liebe und aufgeschlossene Menschen kennenlernen darf.
Efcharisto - Danke.


Joachim, Jutta und Carolin schrieb am 27.07.2009 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babis, lieber Costa und alle anderen
Vielen Dank für eine wunderschöne Woche in eurem Hotel, die leider viel zu schnell vorbei war!
Die herrliche Beachparty mit Sirtakitanzen , die Blue-Lagoon-Tour mit Delphinen, die Weinprobe mit dem leckeren Essen. die wunderschöne Sithonia-Rundfahrt mit nur 6 Leuten und dem anschließend Super-Essen in einer traumhaften Bucht und der griechische Abend auf der Dachterasse ( da klappte es mit dem Sirtaki schon besser dank des festen Bodens!) - einfach genial!
Noch nie haben wir in einem Urlaub soviele nette Leute kenngelernt mit denen wir soviel Spaß zusammen hatten!
Dadurch, dass Babis alle Touren nur exclusiv für seine Hotelgäste, "seine lieben Freunde", anbietet, lernen sich diese untereinander auch schnell kennen und alles macht viel mehr Spaß als bei den anonymen Touren , die andere Veranstalter so anbieten.
Wir waren begeistert und waren sicher nicht das letzte mal bei euch!
Wir müssen schon deshalb wiederkommen, weil wir auch noch Deine anderen Touren mitmachen möchten!
Von hier aus auch noch liebe Grüße an all die lieben Miturlauber (Sabine,Siegfried ,Simone, Stephan, Regina, Stephan, Helga, Wolfgang, .......uvm) die wir bei euch kennenlernten und mit denen wir fast jeden Abend noch solange vor dem Hotel oder auf der Dachterasse zusammensaßen bis Babis oder Costa wegen der Nachtruhe die Runde auflösten. Es war eine wunderschöne Zeit.
Kein Wunder, dass ihr soviele Stammgäste habt!!!


Simone und Stephan schrieb am 22.07.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, es war ein Erlebnis bei Euch!!! Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehabt und freuen uns auf nächstes Jahr, denn wir kommen wieder!!!!!!! Wir haben schon vielen Leuten von dem tollen Urlaub erzählt und mußte euer Hotel aufschreiben. Hoffentlich kriegen wir dann noch ein Zimmer...lach Vielen Dank für alles lieber Babis, Costas und Anastasia, viele Grüße von uns Simone u. Stehan


Seite 67 von 122