Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Wunderschönes Sarti schrieb am 26.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Schade das 14 Tage so schnell vergehen. Es war ein wunderbarer Urlaub an dem Babis einen großen Anteil hatte. Seine herrliche Schiffstour mit Grillen - Weine - Ouzo war ein Erlebnis. Wir hatten auch das Glück Delphine zu sehen. Abends auf der Dachterasse war auch immer der BÄR los. Es war nie langweilig. Das Morgens das Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde, war auch eine feine Sache, die wir so noch garnicht kannten. Ein Lob auch an Costas, der einem
immer freundlich und nett bediente. Es war eine schöne Zeit und wir werden wieder kommen. Alles Liebe und Gute aus Krefeld wünschen Andrea und Ralph.


Grüße in die Sonne nach Sarti aus Berlin schrieb am 26.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Ein föhliches "Hallo" nach Sarti!!!

Nun hieß es schon zum vierten mal Urlaub in Sarti. Und ich hab noch nicht genug. Die 16 Tage waren wie immer toll und viel zu schnell vorbei. Jeden Tag blauer Himmel und Sonnenschein, das Meer vor der Haustür, die Dachterasse mit dem tollen Ausblick, der Frappé zur Erfrischung und natürlich die tollen Ausflüge mit Babis sowie griechischer Abend, Weinverkostung und vieles, vieles mehr. Es waren einfach traumhafte Tage, insbesondere auch Dank der super Betreuung von Babis, Costa und dem restlichem Team. Ich freue mich schon auf September, wenn es noch einmal zurück geht in die Sonne von Sarti, zu ganz tollen Menschen.

Viele Grüße aus Berlin an Babis und Familie sowie das gesamte Team vom Hotel Apollon sendet Conny! Alles Liebe natürlich auch von Lothar, Walli, Jana und Thomas, die sich schon auf die Reise im September freuen, sowie Anja und Tobi. Bleibt gesund!


Gerd und Petra schrieb am 24.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis und Team,

die Urlaubsbräune ist noch vorhanden aber der Alltag hat uns schon wieder. Was bleibt ist die Erinnerung an zwei erlebnisreiche Urlaubswochen bei Euch. Auch beim zweiten Mal in Sarti war es - ein Traumurlaub -

Und da es heißt: Einmal Sarti immer Sarti - kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Danke für die viele Mühe damit wir eine schöne Urlaubszeit verbringen konnten, an alle aus dem Hotel Apollon und auch dem Xenonas von Gerd und Petra aus Berlin


Seite 69 von 122