Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Carola und Alli aus Hessen: Traumurlaub in Sarti schrieb am 29.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis, Costa und Team,

wir durften eine wundervolle Woche bei euch verbringen. Das Hotel Apollon mit seinen lieben Menschen ist etwas ganz besonderes. Schon bei der Ankunft nachts um 1.30 Uhr wurden wir herzlich von Babis mit einem Ouzo begrüßt. Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt!
Die Schiffstour zur Blauen Lagune am nächsten Tag war wunderschön und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir haben in dieser einen Woche so viele positiven Eindrücke gesammelt, wir sind einfach restlos begeistert! - von Sarti mit seinem tollen Sandstrand, den schönen Tavernen, den netten Menschen....
Vielen Dank lieber Babis für den tollen Grieschichen Abend, dem Dorade-Essen und dem Ausflug nach Arnea mit Wildschweinessen - das war wirklich vom feinsten.
Ein herzliches Dankeschön an Costa, der uns mit seiner überaus freundlichen und netten Art den Urlaub verschönert hat.
Es hat viel Spaß gemacht, viele nette Leute kennen zu lernen und abens in gemütlicher Runde vor dem Hotel Apollon zu plaudern.
Auch durften wir noch zwei Tage das Hotel Xenonas kennenlernen - ein wunderschönes Hotel. Vielen Dank für die freundliche und liebe Bewirtung.
Lieber Babis, lieber Costa: wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute, macht weiter so. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch in Sarti.
Liebe Grüße
Carola und Alli

Vielen Dank auch an Anastasia für den unkomplizierten und herzlichen E-Mail-Kontakt, vielleicht haben wir ja im nächsten Urlaub Gelegenheit, dich kennen zu lernen.

Es grüßen nochmal die zwei Hessen!


Wunderschönes Sarti schrieb am 26.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Schade das 14 Tage so schnell vergehen. Es war ein wunderbarer Urlaub an dem Babis einen großen Anteil hatte. Seine herrliche Schiffstour mit Grillen - Weine - Ouzo war ein Erlebnis. Wir hatten auch das Glück Delphine zu sehen. Abends auf der Dachterasse war auch immer der BÄR los. Es war nie langweilig. Das Morgens das Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde, war auch eine feine Sache, die wir so noch garnicht kannten. Ein Lob auch an Costas, der einem
immer freundlich und nett bediente. Es war eine schöne Zeit und wir werden wieder kommen. Alles Liebe und Gute aus Krefeld wünschen Andrea und Ralph.


Grüße in die Sonne nach Sarti aus Berlin schrieb am 26.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Ein föhliches "Hallo" nach Sarti!!!

Nun hieß es schon zum vierten mal Urlaub in Sarti. Und ich hab noch nicht genug. Die 16 Tage waren wie immer toll und viel zu schnell vorbei. Jeden Tag blauer Himmel und Sonnenschein, das Meer vor der Haustür, die Dachterasse mit dem tollen Ausblick, der Frappé zur Erfrischung und natürlich die tollen Ausflüge mit Babis sowie griechischer Abend, Weinverkostung und vieles, vieles mehr. Es waren einfach traumhafte Tage, insbesondere auch Dank der super Betreuung von Babis, Costa und dem restlichem Team. Ich freue mich schon auf September, wenn es noch einmal zurück geht in die Sonne von Sarti, zu ganz tollen Menschen.

Viele Grüße aus Berlin an Babis und Familie sowie das gesamte Team vom Hotel Apollon sendet Conny! Alles Liebe natürlich auch von Lothar, Walli, Jana und Thomas, die sich schon auf die Reise im September freuen, sowie Anja und Tobi. Bleibt gesund!


Seite 69 von 122