Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Gerd und Petra schrieb am 24.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis und Team,

die Urlaubsbräune ist noch vorhanden aber der Alltag hat uns schon wieder. Was bleibt ist die Erinnerung an zwei erlebnisreiche Urlaubswochen bei Euch. Auch beim zweiten Mal in Sarti war es - ein Traumurlaub -

Und da es heißt: Einmal Sarti immer Sarti - kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Danke für die viele Mühe damit wir eine schöne Urlaubszeit verbringen konnten, an alle aus dem Hotel Apollon und auch dem Xenonas von Gerd und Petra aus Berlin


Claudia, Matthias und Carina aus Dortmund - wann ist denn en schrieb am 24.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo liebes Team vom Hotel Apollon!
In gut 4 Wochen ist es soweit und wir sitzen im Flieger auf dem Weg zu Euch !!!
Wir können es gar nicht mehr abwarten, endlich bei Euch unseren Urlaub zu verbringen......
Auch die aktuellen Einträge im Gästebuch lassen unsere Vorfreude immer mehr wachsen!
Wir freuen uns schon soooooooo sehr auf Euch, wunderbare Menschen im Ort Sarti und anderswo, auf Babis und seine berüchtigten Ausflüge und ....und.....und.....
Bis bald grüßen Euch ganz herzlich aus dem leider noch recht kühlen Dortmund.....
Claudia, Matthias und Carina Deppe


4 x Schuster schrieb am 22.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Ihr Lieben,

wir haben den Eltern einen anderen Teil von Griechenland vorgestellt.

Sie kannten bisher nur die Massentourismusseite des Landes. Ihre Erwartungshaltung ging in Richtung Strandurlaub, den sie nicht mögen.

Mit dem Vati ging es morgens vor dem Frühstück zum Schwimmen, die Mutti kam auch manchmal mit. Das Meer zeigte sich einige Male von seiner stürmischen Seite.

Wir unternahmen alle sehr viel.

Das Dorade-Essen - extra für die Eltern durchgeführt (im kleineren Kreis) - wird ihnen bestimmt in sehr guter Erinnerung bleiben. Die war aber auch gut ....

Vermittelt wurde viele interessante Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir nahmen teil an der Liebe Babis zu seinem Heimatland, der Familie, Freundschaften und des Alltagslebens.

Babis ist ein sehr agiler Mensch, der sich für viele Themen interessiert und dies auch sehr gut vermitteln kann.

Somit wurden alle Sinne und der Geist sehr gut bedient und die Erholung kam natürlich auch nicht zu kurz.

Hier kann der Urlaub individuell gestaltet werden.

Fazit:
Es war kein Strandurlaub, obwohl wir auch schnell ins Meer hüpfen konnten (2 min Weg).

Dem Vati hat es sehr gut gefallen und uns natürlich auch.

Mutti hat alle Aktionen mit uns mitgemacht, obwohl ihr aufgrund des gesundheitlichen Status sicherlich manche Aktivität nicht sehr einfach gefallen ist. Sie hat eine andere Seite von Griechenland kennengelernt und die war sehr schön.

Sarti wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße
von den zwei Schuster aus der Mitte Berlins und den anderen zwei Schuster aus Mahlsdorf Tom & Yvonne


Seite 70 von 122