Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

4 x Schuster schrieb am 22.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Ihr Lieben,

wir haben den Eltern einen anderen Teil von Griechenland vorgestellt.

Sie kannten bisher nur die Massentourismusseite des Landes. Ihre Erwartungshaltung ging in Richtung Strandurlaub, den sie nicht mögen.

Mit dem Vati ging es morgens vor dem Frühstück zum Schwimmen, die Mutti kam auch manchmal mit. Das Meer zeigte sich einige Male von seiner stürmischen Seite.

Wir unternahmen alle sehr viel.

Das Dorade-Essen - extra für die Eltern durchgeführt (im kleineren Kreis) - wird ihnen bestimmt in sehr guter Erinnerung bleiben. Die war aber auch gut ....

Vermittelt wurde viele interessante Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir nahmen teil an der Liebe Babis zu seinem Heimatland, der Familie, Freundschaften und des Alltagslebens.

Babis ist ein sehr agiler Mensch, der sich für viele Themen interessiert und dies auch sehr gut vermitteln kann.

Somit wurden alle Sinne und der Geist sehr gut bedient und die Erholung kam natürlich auch nicht zu kurz.

Hier kann der Urlaub individuell gestaltet werden.

Fazit:
Es war kein Strandurlaub, obwohl wir auch schnell ins Meer hüpfen konnten (2 min Weg).

Dem Vati hat es sehr gut gefallen und uns natürlich auch.

Mutti hat alle Aktionen mit uns mitgemacht, obwohl ihr aufgrund des gesundheitlichen Status sicherlich manche Aktivität nicht sehr einfach gefallen ist. Sie hat eine andere Seite von Griechenland kennengelernt und die war sehr schön.

Sarti wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße
von den zwei Schuster aus der Mitte Berlins und den anderen zwei Schuster aus Mahlsdorf Tom & Yvonne


Empfehlung war super !! schrieb am 21.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis und Team,

vielen Dank für 14 Tage super Urlaub. Unsere Eltern hatten vollkommen recht, dass die Atmosphäre und die Ausflüge mit Dir einfach nur spitzenmäßig viel Spaß machen. Dein Griechischer Abend und die „Weinprobe“ mit Käseverkostung waren einfach nur gut und die Abende vor dem Hotel mit Costa und den anderen Hotelgästen haben ebenfalls viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

Die Berliner Sven + Jens


Ein wundervoller Kurzurlaub schrieb am 21.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Ein wundervoller Kurzurlaub ist zu Ende gegangen.
Wir sind wieder zu Hause und grüßen ganz herzlich!
5 Tage absolutes Relaxen (Hotel+Strand+Taverne= maximale Entspannung und Erholung).
Sarti und das Hotel Apollon: eine ideale Kombination für Genießer. In einem reizenden Ort mit herrlichen Tavernen, glasklarem Wasser und einem wunderschönen Strand fühlt man sich im Hotel Apollon herzlichst aufgenommen, bestens umsorgt, zu den verschiedensten Ausflügen und Aktivitäten eingeladen, mit kulinarischen Abenden verwöhnt oder bei Wünschen und Fragen immer bestens betreut. Von der ersten Buchungsanfrage bis zum Rücktransport zum Flughafen: herzlich und verbunden und um jeden Gast und seine Wünsche bemüht.
Herzlichen Dank dafür!

Deshalb kommen wir wieder, noch in diesem Jahr (wir hatten direkt am Anfang des Jahres gleich 2 Termine gebucht und: es nicht bereut! Wir versuchen es sogar noch mit einem dritten Termin in diesem Jahr!)

Was gibt es noch zu sagen? Ein mit Herz geführtes Hotel!

Mit herzlichen Grüßen-

zwei sehr zufriedene Urlauber


Seite 70 von 122