Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Empfehlung war super !! schrieb am 21.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis und Team,

vielen Dank für 14 Tage super Urlaub. Unsere Eltern hatten vollkommen recht, dass die Atmosphäre und die Ausflüge mit Dir einfach nur spitzenmäßig viel Spaß machen. Dein Griechischer Abend und die „Weinprobe“ mit Käseverkostung waren einfach nur gut und die Abende vor dem Hotel mit Costa und den anderen Hotelgästen haben ebenfalls viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

Die Berliner Sven + Jens


Ein wundervoller Kurzurlaub schrieb am 21.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Ein wundervoller Kurzurlaub ist zu Ende gegangen.
Wir sind wieder zu Hause und grüßen ganz herzlich!
5 Tage absolutes Relaxen (Hotel+Strand+Taverne= maximale Entspannung und Erholung).
Sarti und das Hotel Apollon: eine ideale Kombination für Genießer. In einem reizenden Ort mit herrlichen Tavernen, glasklarem Wasser und einem wunderschönen Strand fühlt man sich im Hotel Apollon herzlichst aufgenommen, bestens umsorgt, zu den verschiedensten Ausflügen und Aktivitäten eingeladen, mit kulinarischen Abenden verwöhnt oder bei Wünschen und Fragen immer bestens betreut. Von der ersten Buchungsanfrage bis zum Rücktransport zum Flughafen: herzlich und verbunden und um jeden Gast und seine Wünsche bemüht.
Herzlichen Dank dafür!

Deshalb kommen wir wieder, noch in diesem Jahr (wir hatten direkt am Anfang des Jahres gleich 2 Termine gebucht und: es nicht bereut! Wir versuchen es sogar noch mit einem dritten Termin in diesem Jahr!)

Was gibt es noch zu sagen? Ein mit Herz geführtes Hotel!

Mit herzlichen Grüßen-

zwei sehr zufriedene Urlauber


Sandra und Dietmar schrieb am 19.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Nachdem die Arbeit uns wieder hat und wir den Urlaub haben auf uns wirken lassen, haben wir schon wieder Sehnsucht. Wir danken besonders Babis und Kosta für das Rundum-Verwöhnprogramm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser "Schnupperurlaub" wurde zum Traumurlaub. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Sielow/ Cottbus. Sandra und Dietmar


Seite 71 von 122