Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Wieder schrieb am 18.06.2009 um 12:00:00 Uhr

Wir verbrachten wieder einen "Wahnsinns-Urlaub" im Hotel Apollon! Wir waren zum 2. Mal dort und haben Freunde mitgenommen und...........es war soooo schön.
Es war wieder perfekt (bis auf meinen kleinen Unfall :-)).
Danke, an alle, die uns wieder so liebevoll umsorgt, versorgt, betreut, bedient, gefahren und unterhalten haben!!!
Ganz liebe Grüße aus Hameln von "Katastrophen"-Anja & Carlo


Elke und Resa schrieb am 11.06.2009 um 12:00:00 Uhr

...wir haben getanzt, wir haben geweint, wir haben geschrien vor Glück...wir haben getanzt als gäbs kein morgen mehr...

diese Zeilen unseres Lieblingssommersongs begleiteten unseren, wieder einmal traumhaften, Urlaub in Sarti.
Unsere Liebe zu diesem unvergleichbaren Ort und dem Hotel Apollon begann im Mai 2006.
Nach nur 5 Tagen eroberte Babis mit seinem Team und der Charme dieses wunderschönen Dorfes unser Herz. Kaum vom viel zu kurzen Mutter- Tochterurlaub zurück gekehrt, wurde ein Beste Freundinnenurlaub für September gebucht. Die dabei verlebten 10 Tage, mit tollen Ausflügen, Traumbuchten, viel Sonne und dem herzlichsten Hotelteam Griechenlands gewannen nun auch Sarah für sich. Von da an gehörte die Pfingstwoche im Mai unseren Muttis und dem Hotel Apollon.
Und in diesem Jahr setzten wir noch einen drauf...noch ein Mutter-Tochtergespann gesellte sich zu unserer Reisegruppe Immerlustig. Für uns drei Töchter und drei Muttis bescherte Babis, unser Costa und dieser fantastische Ort uns einmal wieder einen unvergesslichen Urlaub.
Danke für alles...und wir kommen wieder.
Die Reisegruppe Immerlustig

...Liebste Grüße von deinen Mädels an Costa- Du bist der Beste...


Konstanze und Sarah schrieb am 07.06.2009 um 12:00:00 Uhr

36 Grad und es wird immer heißer
mach den Beat nie wieder leiser
36 Grad kein Ventilator
das Leben kam uns gar nicht hart vor!!

Wie jedes Jahr war der Mutter-Tochter-Urlaub (3 Mütter und 3 Töchter) ein absolutes Highlight! Auch wenn es mittlerweile schon das 4. Jahr ist, erlebt man immer etwas Neues.
Danke Babis für die tollen Ausflüge!
Danke Costa für die beste tägliche Betreuung!
Danke für die wunderschöne Zeit!

Bis zum nächsten Jahr, Konstanze und Sarah.


Seite 72 von 122