Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Christian, Bianka schrieb am 21.04.2009 um 12:00:00 Uhr

Wir wünschen Euch viel Glück und einen Guten Start in die Saison 2009!!! Bis zum Juni!!

Christian und Bianka aus dem Chiemgau


Günter und Inis aus berlin schrieb am 27.12.2008 um 12:00:00 Uhr

Ein gutes und gesundes neues Jahr, lieber Babis für Dich un d deine Familie. wir freuen uns auf eine Wiedersehn im August. Herzliche Grüße von nuns


Veronika und Hartmut, Berlin schrieb am 15.12.2008 um 12:00:00 Uhr

Wahr oder nicht wahr? Dem Internet vertrauen, ja oder nein, denn was wir über das Hotel Apollon lesen konnten, ließ uns echt aufhorchen. Wir wollten uns davon überzeugen lassen und buchten unseren Urlaub unkompliziert vom 23.9. bis 11.10.2008. Der Transfer vom Flughafen Thessaloniki nach Sarti klappte schon einmal hervorragend. Nach ca. 2 1/2 Stunden erreichten wir unser Hotel und wurden herzlich mit einem Frappe begrüßt. Man erhielt sofort den Eindruck, daß dieses kleine Hotel mit 25 Zimmern mit Liebe und Hingabe geführt wird. Wir wurden auch während des gesamten Urlaubs nicht enttäuscht. Der Chef des Hauses, Babis, mit seinem kleinen Team, Costa, Johannes und Lisa, taten alles, um unseren Urlaub bestens zu gestalten. Alle positiven Bewertungen können auch wir vorbehaltlos bestätigen. Man kann das Hotel allen Interessenten, die einen griechischen Urlaub erleben möchten, empfehlen. Ebenso sollte mach nicht auf die von Babis organisierten und durchgeführten Wanderungen, Bootsfahrten, Weinverkostungen sowie griechischen Grillabende mit abschließendem Sirtaki verzichten. Einen besonderen Eindruck hinterließ uns der griechische Abend am 26.9. auf dem Hoteldach. Kräftiger Wind und starker Dauerregen schienen alles zu verderben. Dank der Initiativen von Babis und Costa sowie aller beteiligter Urlauber wuchsen wir zu einer großen Familie zusammen. Mit den Worten von Babis, oh, Katastrophe -macht Euch keine Gedanken, wurde dieser Abend als unvergeßlich verbucht. Das Familiäre in diesem Hotel hat uns besonders beeindruck. Erwähnenswert sei noch, daß das Hotel eine hervorragende Lage hat, Geschäfte, Strand, Tavernen fast vor der Haustür sind. Für das Kennenlernen der griechischen Küche sind besonders die Tavernen Evros und Orestis zu empfehlen.
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen ab 20.9.2009 in Sarti. Macht weiter so!
Diesen positiven Eindrücken schließen sich auch Birgit und Wolfgang aus Bad-Saarow an.


Seite 74 von 122