Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Ulla und Ulla aus Aachen . . . . . Wow!!!! schrieb am 07.11.2008 um 12:00:00 Uhr

Unglaublich! Nie zuvor habe ich ein derartiges Gästebuch im Internet gelesen! Und auch bei Holiday-Check gibt es sicherlich nichts zu Vegleichendes!

Wir haben gebucht - Mai 2009 - und unsere Erwartungen an diesen Urlaub sind, aufgrund der nur positiven Beurteilungen, jetzt entsprechend hoch!
Der Mail-Kontakt mit Anastasia verlief sehr herzlich und die Buchungsabwicklung im Vorfeld war völlig unproblematisch!

Nun sind wir sowas von gespannt. . . . und werden nach unserem Urlaub an dieser Stelle über unsere Erlebnisse berichten - kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen. . . . :-))


Die Rhoihesse schrieb am 05.11.2008 um 12:00:00 Uhr

Jawoll, wir haben gebucht, diesmal 3 Wochen im kommenden Sommer. Freude über Freude!!!!


Rolf omorfes diakopes schrieb am 02.11.2008 um 12:00:00 Uhr

Jassu Babis!

Es ist nicht Lüge, keine Mär,
in Sarti war´s sehr familiär.
Wenn im Apollon Du bist Gast,
ne gute Wahl getroffen hast.
Chef Babis unternimmt sehr viel,
zufried´ne Gäste ist sein Ziel.
Ich habe oft bei Dir gebucht,
Aristotéles Park besucht.
Du fuhrst mit uns nach Arnea und
last Wünsche ab von uns´rem Mund.
Du zeigst, wie Tsiporo wird gebrannt,
wie Öl gepresst ist nun bekannt.
Doch schließlich ist das Allerbeste,
zu feiern mit Dir tolle Feste.
Bin nächstes Jahr wohl wieder da:
"Su éfchome óla kalá.
Es grüßt und dankt Dir jetzt zum Schluss
ganz herzlich
Rolf, ex musicus.


Seite 75 von 122