Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Rolf omorfes diakopes schrieb am 02.11.2008 um 12:00:00 Uhr

Jassu Babis!

Es ist nicht Lüge, keine Mär,
in Sarti war´s sehr familiär.
Wenn im Apollon Du bist Gast,
ne gute Wahl getroffen hast.
Chef Babis unternimmt sehr viel,
zufried´ne Gäste ist sein Ziel.
Ich habe oft bei Dir gebucht,
Aristotéles Park besucht.
Du fuhrst mit uns nach Arnea und
last Wünsche ab von uns´rem Mund.
Du zeigst, wie Tsiporo wird gebrannt,
wie Öl gepresst ist nun bekannt.
Doch schließlich ist das Allerbeste,
zu feiern mit Dir tolle Feste.
Bin nächstes Jahr wohl wieder da:
"Su éfchome óla kalá.
Es grüßt und dankt Dir jetzt zum Schluss
ganz herzlich
Rolf, ex musicus.


Christian und Bianka schrieb am 24.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Hallo Babis, Costa, und restliches Team!!
Als ich bei der Buchung die Einträge gelesen habe, war ich etwas skeptisch! Naja alles super aber in einem Gästebuch kann man auch alles mögliche reinschreiben! Aber wir haben uns doch entschlossen zu buchen und das gesehene hat mich besseres belehrt. So einen wunderschönen Urlaub haben wir noch nie gehabt ! Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für alles bedanken was ihr gemacht habt, seien es Ausflüge, div. Abende oder etwas organisatorisches! Bei Euch ist wirklich ein Gast immer ein Freund und Freunde kommen im Mai/Juni 09 wieder!
Euer/e
Christian und Bianka aus Zimmer 12
Oberbayern


Klaus Kirstein und Familie Uli Sill schrieb am 20.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Liebe Freunde,
wir sind ungern abgereist und danken Euch für die erlebte Gastfreundschaft, für den gelebten Servis und unterstreichen alle guten Textstellen im Gästebuch. Gelebte und erfahrene Freundschaft, wie selten geworden in Deutschland. Wir sind eure Multiplikatoren und kommen gerne 2009 wieder.
Berlin, am 20.10.2008 Klaus Kirstein


Seite 76 von 122