Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Anita und Peter aus Reinbek 18.10.2008 schrieb am 18.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Ja - Sarti und das Hotel Apollon, daß war ein Erlebnis. Besonderen Eindruck hatten uns u.a. die Ausflüge und Feste mit Babis, die schöne Natur der Halbinsel Sithonia und die netten Kontakte im schönen Hotel gemacht.

Babis hat uns tiefere Einblicke in die griechische Kultur und Lebensweise inkl. Religion gut vermittelt. Dafür danken wir ihm besonders.. So einen Service findet man selten und wenn, hauptsächlich in kleineren Hotels, Man ist eben unter "Individualisten". Diese Art zu reisen gefällt uns immer mehr.
Der Altersunterschied bei den Gästen war im Durchschnitt von ziemlich jung bis betagt. - Wir gehen auf die Siebzig zu.
Fazit : Das Meiste war für uns sehr erfreulich - wir haben gute Erinnerungen.


16.10.2008 schrieb am 16.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Wir waren im September/Oktober zum 2. Mal im Hotel Apollon in Sarti und werden hier auch im nächsten Jahr (Juni und Oktober) unseren Urlaub verbringen! Selbst unsere 85-jährige Schwiegermutter/Mutter war vom Ort Sarti, der Strandpromenade und dem Hotel Apollon so begeistert, dass sie uns im Oktober 2009 erneut begleiten will ...

Das Hotel-Apollon ist ein kleines, sauberes und von seinem Inhaber mit Hingabe geführtes Hotel. Der Service von Babis und seinem kleinen Team (Costas, Johannes, Lisa) ist überaus freundlich - man fühlt sich dort wirklich wohl und gut betreut. Wir können alle positiven Bewertungen vorbehaltlos bestätigen. Das Hotel Apollon ist sehr gut gelegen, alles kann problemlos zu Fuß erreicht werden. Die Auswahl an Tavernen ist vielfältig - selbst in mehreren Wochen ist es unmöglich alle zu testen. Unsere Favoriten sind „Evros“ und „Orestis“. Superlecker, nette Bedienung und moderate Preise.

Das Hotel-Apollon empfehlen wir allen Interessenten, die einen typischen
Griechenland-Urlaub erleben möchten. I d e a l - um Land, Leute und einheimische Küche kennen zu lernen. Babis, der Hotelchef, bietet seinen Gästen interessante Ausflüge, Wanderungen, Bootsfahrten, Beachpartys, Weinproben und griechische Abende an. Jeder Ausflug und jede Veranstaltung wird mit Babis zum Erlebnis! Wer nicht will, muss auch nicht daran teilnehmen ...

Obwohl wir nur 12 Tage bei schlechter Witterung (!) in Sarti waren, haben wir uns gut erholt. Babis ist es gelungen, seine Gäste auch bei schlechtem Wetter bei „guter Laune zu halten“ (einmaliges Erlebnis war der griechische Abend auf der Dachterrasse bei Dauerregen).

Babis, wir danken Dir – und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni 2009!


Lothar und Petra aus Oberhausen schrieb am 04.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Kalispera liebe Anastasia und lieber Babis,
hiermit möchten wir einmal danke sagen für die schönsten Urlaubstage die wir seit langem erlebt haben.Die Herzlichkeit von Babis und die Topangebote der Ausflüge haben uns nicht enttäuscht.Wir haben soviele Eindrücke gesammelt von Natur und Leuten.Dafür noch einmal unseren herzlichen Dank an Babis!! Er hatte immer gute Ideen,um die Gäste in guter Laune zu halten.Sarti wir kommen bald wieder!!


Seite 77 von 122