Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 366 Einträge im Gästebuch vorhanden

Klaus Kirstein und Familie Uli Sill schrieb am 20.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Liebe Freunde,
wir sind ungern abgereist und danken Euch für die erlebte Gastfreundschaft, für den gelebten Servis und unterstreichen alle guten Textstellen im Gästebuch. Gelebte und erfahrene Freundschaft, wie selten geworden in Deutschland. Wir sind eure Multiplikatoren und kommen gerne 2009 wieder.
Berlin, am 20.10.2008 Klaus Kirstein


Renate und Leo aus Berlin schrieb am 20.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Kalispera liebe Anastasia und lieber Babis,

auch diesmal möchten wir uns wieder ganz herzlich bedanken für die wunderschönen drei Wochen von August/September ds. Jahres. Wir hatten super Wetter, nette Kontakte im Hotel Apollon und Eure Herzlichkeit, die uns allen gut getan hat.
Wir können uns den positiven Schilderungen der anderen Gäste nur anschliessen.
Dies war der zweite Aufenthalt bei Euch und wir werden immer, wenn es uns möglich ist, gerne unseren Urlaub in Eurer Obhut genießen.
Also nochmals ein Dankeschön an Euch und dem gesamten Team . THA XANARTHO!
Auch ganz liebe Grüße an Rika, Dimitri und Sofia.
Alles Gute herzlichst
Leo und Renate


Anita und Peter aus Reinbek 18.10.2008 schrieb am 18.10.2008 um 12:00:00 Uhr

Ja - Sarti und das Hotel Apollon, daß war ein Erlebnis. Besonderen Eindruck hatten uns u.a. die Ausflüge und Feste mit Babis, die schöne Natur der Halbinsel Sithonia und die netten Kontakte im schönen Hotel gemacht.

Babis hat uns tiefere Einblicke in die griechische Kultur und Lebensweise inkl. Religion gut vermittelt. Dafür danken wir ihm besonders.. So einen Service findet man selten und wenn, hauptsächlich in kleineren Hotels, Man ist eben unter "Individualisten". Diese Art zu reisen gefällt uns immer mehr.
Der Altersunterschied bei den Gästen war im Durchschnitt von ziemlich jung bis betagt. - Wir gehen auf die Siebzig zu.
Fazit : Das Meiste war für uns sehr erfreulich - wir haben gute Erinnerungen.


Seite 77 von 122