Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

günter und Inis aus Berlin 01.09.-15.09. im Xenonas schrieb am 30.09.2008 um 12:00:00 Uhr

Kalispera Babis und alle aus der Familie.
Wir sind wieder im kalten Berlin gelandet.
Haben so viele Eindrücke von unserem Urlaub aus Sarti mit genommen und danken nocheinmal für die liebevolle Betreuung.
Für uns war der Urlaub einmalig- voll Erlebnissen, Wärme und beeindruckt von der Umgebung und den Menschen. Immer den Athos als Symbol für Ruhe und Ausgeglichenheit vor Augen. Wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr gesund wieder. Und .... vielleicht sehen wir uns auch schon vorher in Berlin.
Danke für den schönen Urlaub. Bis bald Grüße aus Berlin


...Griechenland - wir kommen ! schrieb am 20.08.2008 um 12:00:00 Uhr

Liebe (noch unbekannte) Gastgeber,

noch nie haben wir ein Gästebuch gelesen das so voll des Lobes ist wie das vom Hotel Apollon. Die Erkenntnis, die wir daraus gezogen haben ist:"Das müssen wir live erleben"! Wir freuen uns riesig Euch und Euer Land in ca. 4 Wochen kennen lernen zu dürfen. Bis dahin schon mal ganz liebe Grüße von Simone & family


Wunderschöne erholsame Tage im Xenonas Appartmenthotel schrieb am 14.08.2008 um 12:00:00 Uhr

Lieber Babies, liebe Anastasia,

die letzten beide Juli Wochen 2008 waren wir zum erstenmal Gast im traumhaft schönen Hotel Xenonas in Sarti.
Schon die Buchung war anders als bisher.
Eine fanastische Kommunikation mit Anastasia und der Hotelier ruft persönlich an, um sich für die Buchung zu bedanken.
Das Hotel ist wirklich das schönste im ganzen Ort. Mit viel Liebe zum Detail wurde es gebaut. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Kinder hatten ihren eigenen Schlafbereich. Anastaia und Babies haben sehr viel Geschmack bei der Einrichtiung und Gestaltung bewiesen, abends war das Hotel wunderschön beleuchtet, da hat man nachdem Essen noch gerne einen Drink genommen und mit anderen Hotelgästen geklönt.
Das Hotel besticht durch eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Man kann sich hier nur wohl fühlen.
Liebe Anna auch dir sei Dank für das super Frühstück, welches du uns jeden Morgen gebracht hast. Mit Meerblick haben wir gemütlich und ganz in Ruhe auf unseren Balkon gefrühstückt. Wo gibt es so etwas für diesen Preis? Wenn wir langsam gegangen sind, waren wir in 5 Minuten an einem wunderschönen Sandstrand. Schirme haben wir uns kostenlos im Hotel ausgeliehen. Gerade für unsere Kids (7 J. u. 5 J.) war das Wasser super, ganz lange ging es flach rein, das war ein super Badespass für die Kids und für uns Entspannung. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Große Schiffe dürfen in diesem Bereich nicht fahren. Leider haben einige Touristen es nicht nötig ihren Müll vom Strand zu nehmen. Ein Wort zu Babies und er will sich darum kümmern. Bei Babies und Anastasia wird jedes Anliegen ernst genommen. Ich könnte noch soviel schreiben und kann mich nur den anderen lieben Worten der Gäste anschließen.
Lieber Babies, liebe Anastasia wir vermissen euch, liebe Grüße aus dem herbstlichen Hamburg und wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Eure Ivonne, Andreas, Cecile-Marie u. Leonie Bulla


Seite 78 von 122