Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 364 Einträge im Gästebuch vorhanden

Fischi schreibt ihrem Gegenüber schrieb am 31.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Liebes Gegenüber, ich wünsche Dir tolle Tage. Ich vermisse meinen Cobra und leide mit Vitali.
Laß es Dir gut gehen im tollen Hotel.
Habe mir noch einmal die wunderschönen Bilder angesehen..... Traumhaft.
Have a nice Day.


Toller Urlaub schrieb am 27.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Einen Urlaub anderer Art erlebten wir im Hotel Apollon. 7 Tage Abwechslung dank Babis!
Bereits kurz nach Ankunft kam man mit den anderen Gästen in Kontakt. Die gelungene Ausfüge mit Bais waren ein Erlebnis (Wanderung zur Mühle, Griechischer Abend, Topfsteinhöhle; Thessaloniki, Kloster Anastasia usw.) hervorragend seine Reiseführung, die er interessant und nie langweilig gestallltete. Das Hotel war für uns ein idealer Standort: kurze Wege zum blauen Meer, zu den Tavernen mit preiserter Küche und zum Ortszentrum.
Schön war für uns das Treffen jeden Abend vor Babis Hotel mit den Gästen überwiegend aus Berlin. Es wurden Erlebtes vom Tag ausgetauscht und Babis pries seine Ausflüge für die kommenden Tage an.

Wir wünschen Babis und seinem Team weiterhin viel Erfog mit seinen Hotels.

Traudi und Bert aus Bayern


Sonne, Meer und Babis schrieb am 18.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Es war ein super Urlaub, der erste für uns in Griechenland überhaupt.
Lieber Babis, wir bedanken uns bei Dir und Deinem Team für den super Urlaub in Deinem wundeschönen Land mit den freundlichen Menschen, dem super Sonnenschein, dem traumhaften Meer und seinen schönen Stränden und Deinem Hotel in dem sich einfach jeder wohl fühlen muß.
Es hat von der ersten Buchungsanfrage bis zum letzten Tag des Urlaubs einfach alles gepasst. Dafür auch vielen Dank an Deine Frau für die netten e-mail`s.
Wir haben wunderbar erholsame 7 Tage bei Dir verlebt , dabei nette Leute kennengelernt, dank Dir viel über die Kultur und Lebensweise der Griechen gelernt und natürlich in den netten kleinen Tavernen in Sarti lecker geschlemmt. Dabei haben uns das EVROS hinter dem Xenonas und das Orestes etwas versteckt im Ort sehr gefallen. Wir kommen gern wieder und das nächste mal für länger um auch ein paar mehr Ausflüge mit Dir zu unternehmen, welche unvergessliche Erlebnisse sind.
Nochmals Danke und viele Grüße von Olaf und Carola aus Dannenwalde


Seite 80 von 122