Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 365 Einträge im Gästebuch vorhanden

Sonne, Meer und Babis schrieb am 18.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Es war ein super Urlaub, der erste für uns in Griechenland überhaupt.
Lieber Babis, wir bedanken uns bei Dir und Deinem Team für den super Urlaub in Deinem wundeschönen Land mit den freundlichen Menschen, dem super Sonnenschein, dem traumhaften Meer und seinen schönen Stränden und Deinem Hotel in dem sich einfach jeder wohl fühlen muß.
Es hat von der ersten Buchungsanfrage bis zum letzten Tag des Urlaubs einfach alles gepasst. Dafür auch vielen Dank an Deine Frau für die netten e-mail`s.
Wir haben wunderbar erholsame 7 Tage bei Dir verlebt , dabei nette Leute kennengelernt, dank Dir viel über die Kultur und Lebensweise der Griechen gelernt und natürlich in den netten kleinen Tavernen in Sarti lecker geschlemmt. Dabei haben uns das EVROS hinter dem Xenonas und das Orestes etwas versteckt im Ort sehr gefallen. Wir kommen gern wieder und das nächste mal für länger um auch ein paar mehr Ausflüge mit Dir zu unternehmen, welche unvergessliche Erlebnisse sind.
Nochmals Danke und viele Grüße von Olaf und Carola aus Dannenwalde


VOLLTREFFER! schrieb am 08.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Das erste Mal Griechenland und in Sarti bei Babis im Hotel Apollon gelandet! Gleich am ersten Abend ein toller griechischer Abend auf der wunderschönen Dachterasse, an dem wir schnell Kontakt mit anderen netten Gästen bekommen haben. Am nächsten Tag ein Bootsausflug zu traumhaft schönen Buchten, bei dem uns ca. 30 Delphine mit ihrem Spiel fasziniert haben. Toll! Obwohl wir leider nur 10 Tage in Sarti waren, haben wir uns prächtig erholt. Dies ist zweifelsfrei der Abwechslung, die Babis uns mit seinen Ausflügen und Veranstaltungen im Hotel geboten hat, zu verdanken. Den Beiträgen auf dieser Seite darf man zweifelsfrei Glauben schenken. DANKE Babis + Team. Brigitte u. Monika


Dieter und Gritta Hartrampf, traumhafter Urlaub bei Freunden schrieb am 07.07.2008 um 12:00:00 Uhr

Wir durften im Juni 2008 für 2 Wochen Gäste im Hotel Xenonas, der kleinen Schwester des Apollon, in Sarti sein. Es waren, dank der liebevollen Betreuung durch Rika und Dimitri, dem leckeren Frühstück, dass Anna so freundlich auf den schweren Tabletts Morgen für Morgen auf dem Balkon serviert hat und nicht zuletzt durch die tollen Ausflüge mit Babis, zwei wundervolle Urlaubswochen. Ein Höhepunkt war für uns besonders die Fahrt nach Arnea mit anschließendem Wildschweinessen an unserem Silberhochzeitstag sowie die Fahrt in die blaue Lagune mit den 20-30 Delphinen um uns herum, die selbst Babis noch in Freudenschreie versetzen konnten. Wir waren angesteckt von der Begeisterung, mit der Babis seine Ausflüge organisiert und ausführt. Herzlichen Dank für die entspannte Zeit, die vielen neuen Eindrücke, die uns sicher noch eine Weile begleiten werden. Wir wünschen allen noch eine gute Saison mit netten und zufriedenen Gästen. Wir jedenfalls haben gerade bei Anastasia für das kommende Jahr reserviert und freuen uns schon heute darauf.
Liebe Grüße an alle, von Euren neuen Freunden

Gritta und Dieter


Seite 81 von 122